Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

25.01.2008 um 22:40
Moin


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 22:45
ah ^^ hei guden was geht DEM ^^

omann auf die Party warten is sooo langweilig ... ich glaub ich mach mir noch en BIer auf ...

omg ich schreib schon wiedder ein little bisserl schitty


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 22:47
Geht das Vorglühen bei dir grad nahtlos in den Hauptevent über?


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 22:51
Klar ... Ich glüh härter vor als du Party machst ^^

ich hock hier grad beim imp und die nächste Bahn bringt uns zur Party ^^


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 22:58
Yeah ich bin seit heute offiziell Mitglied beim Verein zum Erhalt der bayerischen Wirtshauskultur!
Heute kam meine Mitgliedkarte! :D


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:00
Da muss ich doch glatt beim Thüringer Landesverein zur Abschaffung bayerischer Kulturmerkmale anheuern :D:D:D


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:26
Thüringer Landesverein? Ist das jetzt die Alternative wenn die NPD verboten wird?


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:29
Nö. Nazikram is nämlich scheiße.


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:33
Behauptet RTL. Und wer muss darunter leiden? Die armen Glatzen. Frag mal Tomekka. hrhr


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:37
Kannst den Glatzen ja was spenden. Ich muss mal meinen Obersturmführer fragen, ob er mir die Kontonummer des Spendenkontos gibt.....moment.....er sagt grad, dass er sie dir letztens zusammen mit der Mitgliedschaftsverlängerung zugeschickt hat....müsste eigentlich schon bei dir angekommen sein.


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:40
Sarkasmus is ne schöne Sache :D


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:40
Och Gilb, erstens haste dir in diesem versuchtem Konter selbst ein Bein gestellt. Desweiteren kannste versuchen mich in viele Ecken zu drängen, aber nicht in die Rechte. Soll ich das "Touché" noch dazuschreiben, oder kommste von selbst drauf?


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:42
Sarkasmus is ne schöne Sache

Vorrausgesetzt man beherrscht es. Und damit meine ich nicht deine abgekupferten Karlauer aus dem Honecker - Fanclub.


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:42
Tja, scheinbar haste nich so weit gedacht, dass das nich ernst gemeint war...hab ich auch nich von dir erwartet.


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:43
Honecker - Fanclub

Du kennst den? Ich nämlich nich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:46
Is aber immer wieder schön, hier die Einfältigkeit von manchen Besserwessis zu lesen, die glauben, weil sie Wessis sind, können sie gegen den Osten bashen und sich dann so unfassbar blöd verhalten, dass sie ihr Gegenüber abwechselnd in die linke und dann in die rechte Richtung zu stecken versuchen :D

Das muss man erstmal hinkriegen, grade eben hat er mich noch mit der NPD in Verbindung gebracht und schon soll ich vom "Honecker-Fanklub" abkupfern......man wie widersprüchlich :D


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:46
nagel->Kopf sator:D


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:47
Komm schon, mit dem bisserl Bauernsarkasmus kommste nicht weit. Ich meine, du findest das bestimmt saulustig und freust dich genauso darüber wie eine alleinerziehende Mutter, wenn die Abtreibung geklappt hat. Aber: Wir sind hier nicht auf nem Feuerwehr - Bereitschaftsabend, da musste schon mehr draufhaben als verbal ne Bierflasche mit der Tischkante aufzumachen.


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:49
Ach, uni.

Sogar deine Metaphern sind klischeeverseucht. Führst du echt so ein armes Leben, dass du alles glaubst, was man so an Stammtischen erzählt? Ich mein....überraschen würdes mich ja nich.


melden