Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?
03.02.2011 um 14:58Ein Medikament das alles heilt
Einen Menschen der mich charakteristisch richtig umhaut
Einen Teleporter
Einen Menschen der mich charakteristisch richtig umhaut
Einen Teleporter
ramisha schrieb:Keiner wünscht sich eine geregelte Arbeitsstelle, volltagsIch darf garnicht mehr arbeiten, und wenn ich - bescheiden wie mein Wunsch war - immer einen Euro mehr hätte, als ich zum Bezahlen brauche, könnte mein Lebenspartner seine freischaffende Tätigkeit einfach nur als Hobby weiter betreiben ... :D
und gut dotiert.
Addy schrieb:Mein Favo sind "mehr Wünsche"Da hab ich es geschrieben! Ich hatte nie das Glück zu arbeiten, ich bin arbeitsunfähig fürs erste. Ich hoffe das ändert sich bald!
Aber 3. wären Versöhnung mit ein paar Leuten die ich mag, die ich nie mehr sprechen kann, Geld (für all meine Wünsche inkl. Haus etc.) und eine Arbeit die mir Freude macht.
rocky1990 schrieb:Nirvana, Nirvana und Nirvanane ne ne das sind aber keine guten wünsche -.-
Full_of_Rage schrieb:ne ne ne das sind aber keine guten wünscheStimmt! Außerdem: Wenn wir alle wunschlos glücklich wären, dann bräuchten wir dieses langweilige Nirvana auch garnicht mehr! ;)
Full_of_Rage schrieb:man hat sie eben selbst in der hand.Die Gesundheit leider nicht immer und daraus ergibt sich manchmal auch, daß der eine oder andere Wunsch bzw das Ziel, auf der Strecke bleibt
ramisha schrieb:Ziemlich egoistisch - denkste nicht an mich???nö
Full_of_Rage schrieb:ne ne ne das sind aber keine guten wünsche -.-Für mich schon.
Full_of_Rage schrieb:und wenn alle existenz ins nichts fällt dann gehörst du ja wohl auch dazu. und was hast du am ende davon? nix oder?Klar, ich will genauso wenig existieren wie ich das allem anderen wünsche. >;)
rocky1990 schrieb: Klar, ich will genauso wenig existieren wie ich das allem anderen wünsche.dürfte es dir dann nicht reichen wenn du selbst ins nirvana fällst?
rocky1990 schrieb:Klar, ich will genauso wenig existieren wie ich das allem anderen wünsche.Reicht es nicht, wenn du es dir für dich wünscht? Warum sollen alle anderen mit dir den Bach runtergehen? Ich würde das 100%ig nicht wollen! :(
Thalassa schrieb:Reicht es nicht, wenn du es dir für dich wünscht? Warum sollen alle anderen mit dir den Bach runtergehen?ja das kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen :D