1. Genug Geld haben um nicht zu arbeiten weil ich muss, sondern weil ich möchte 2. Eine Handvoll Sprachen fließend sprechen 3. Abgeschlossenes Studium :'D
Mit Tieren sprechen können. Mit allen. Auch mit Spinnen. Was geht in denen vor? Ist es möglich, ihnen klarzumachen, wo sie spinnen dürfen und wo nicht. Eine win-win-Situation schaffen. Ich muss nicht töten und sie kann weiterspinnen.
Achso, drei Wünsche. Ok, alle Sprachen sprechen und verstehen können.
1. Wenn ich meine Wünsche äussern dürfte, wären viele Menschen auf lange Zeit sehr unglücklich, da wir in einer Zeit der sogenannten "Political Correctness" leben. Mit anderen Worten...der Teufel der diese Welt regiert, würde mir einfach das Wort im Munde umdrehen. Auch wenn ich es gut meine, meine ich ich es nach seinem Willen, nicht gut. Bin doch nicht bescheuert, und äussere mich hier. ^^
2. Wenn wir alle...und ich meine "ALLE"! in einem solidarischem Verständnis im Herzen "neugeboren" werden könnten, bräuchten wir keinen "gesundheitlichen Fortschritt", was immer das auch hier heissen mag.
3. Die Liebe und das Vertrauen, so wie ich es kenne, wird natürlich im Endeffekt obsiegen, aber leider muss, bis zur Endgültigen Erkenntnis, noch viel schreckliches passieren, damit auch der letzte unserer Art es versteht.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass Spoilerich 1. das Richtige tue, 2. zufrieden wäre und als Bonus obendrauf 3. dass ich die gestörte Nymphomanin nochmal treffe, die mir das f*cken beigebracht hat, aber wenn meine Freundin das liest, dann reißt sie mir den Kopf ab und deswegen wünsche ich mir einfach, dass ich 1. schneller fühlen könnte, 2. mutiger denken und 3. beides gleichzeitig zu können wär auch nicht ganz übel.
Menschen, die gut miteinander leben und aufeinander achten, so dass z.B. niemand hungern muss, es keine Kriege gibt.
Ansonsten Gesundheit und dass meine Beziehung zu meinem Mann lebenslang weiter besteht, in dem Sinne, wie wir auch die letzten 27 Jahre miteinander verbracht hat.