Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.03.2011 um 14:21muninmv schrieb:bockig wie ein junges FohlenUnd dabei hat er behauptet 38 zu sein. Ich hab schon Schulkinder erlebt, die wussten mehr von Physik.
16.03.2011 um 14:22nö nur kein bock hier ne Diskussion zu führen die 1 gegen 10 beträgt, dann glaubt ihr halt alle nicht daran aber das kommt davon da ihr immer zu Hause seit und nicht raus geht und die Entwicklung der letzten 5 Jahre beobachtet habt, ich muss nur EINMAL nach oben schauen und ich merke SOFORT das es ganz anders aussieht als es einmal war!!!!
16.03.2011 um 14:22Pika schrieb:hat der eine feste UmlaufbahnAlso wenn es ihn geben würde, dann hätte er eine feste Umlaufbahn. Und wenn er eine feste Umlaufbahn hätte, dann würde er nicht an der Erde vorbeikommen. Ergo verändert sich auch die Schwerkraft nicht.
und die schwerkraft verändert sich doch wenn der kommt ,oder?
16.03.2011 um 14:24@KingOfMaribor
mir fällt nix auf.
KingOfMaribor schrieb:das es ganz anders aussieht als es einmal war!!!!mal im ernst, was siehst du denn da?
mir fällt nix auf.
16.03.2011 um 14:24KingOfMaribor schrieb:ich muss nur EINMAL nach oben schauen und ich merke SOFORT das es ganz anders aussieht als es einmal war!!!!Hast du schonmal überlegt, dass das ein rein subjektives Empfinden ist, welches durch die hirnwaschenden Youtubevideos noch verstärkt wird?
Woher willst du wissen, dass wir nie rausgehen. Ich zb Arbeite oft draußen unter freiem Himmel egal bei welchem Wetter selbst bei gefrorenen Boden, dann wird eben aufgetaut.
16.03.2011 um 14:24@KingOfMaribor
Dann ist er es bestimmt sowas ähnliches :
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/02/planet-ohne-sonne-gibt-es-leben-auf-steppenwolfplaneten.php
Dann ist er es bestimmt sowas ähnliches :
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/02/planet-ohne-sonne-gibt-es-leben-auf-steppenwolfplaneten.php
16.03.2011 um 14:25@Spöckenkieke
Vieleicht gibt es da Nebel und man kann ihn nicht sehen.Vieleicht ist Nibiru auch so versteckt das wir ihn garnicht sehen können
Vieleicht gibt es da Nebel und man kann ihn nicht sehen.Vieleicht ist Nibiru auch so versteckt das wir ihn garnicht sehen können
16.03.2011 um 14:26Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
16.03.2011 um 14:28systemdown schrieb:Vieleicht gibt es da Nebel und man kann ihn nicht sehen.Vieleicht ist Nibiru auch so versteckt das wir ihn garnicht sehen könnenEinen Planeten braucht man nicht zu sehen. Pluto kannte man auch lange bevor man ihn sehen konnte. Die Gravitation alleine ist ausreichend um Planeten zu finden.
16.03.2011 um 14:28@muninmv
auf so'nem steppenwolf-planeten ist doch leben gar nicht möglich.
wenn er so weit von der heimatsonne weg ist.
auf so'nem steppenwolf-planeten ist doch leben gar nicht möglich.
wenn er so weit von der heimatsonne weg ist.
16.03.2011 um 14:28Also ich bin immernoch der meinung, sollte es ihn geben... und irgendein "geheimbund" verschleiert information, wird er ja wohl bald nahe genug sein, das man ihn sehen MUSS oder was merkt...
Bis dahin mach ich weiter wie jetz
Hab mir auch mit nem kumpel vorgenommen am sogenannten weltuntergangstag in unserer stammkneipe ein bier zu trinken und wir gucken was kommt =)
Bis dahin mach ich weiter wie jetz
Hab mir auch mit nem kumpel vorgenommen am sogenannten weltuntergangstag in unserer stammkneipe ein bier zu trinken und wir gucken was kommt =)
16.03.2011 um 14:30Wo sind die schönen sommer Monate hin in den letzten 3-4 Jahren verstärkt!!! dabei rede ich nicht von schönem Wetter 1 Woche und dann wieder 2 Wochen Bewölkt sondern von 8 WOCHEN durchgehend SONNE und total blau, ihr könnt mir doch nicht erzählen das dieses blau da draußen wenn die Sonne scheint nicht milchig ist!!!
16.03.2011 um 14:30Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
16.03.2011 um 14:30Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
16.03.2011 um 14:31Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
16.03.2011 um 14:31KingOfMaribor schrieb:Wetter 1 Woche und dann wieder 2 Wochen Bewölkt sondern von 8 WOCHEN durchgehend SONNE und total blauÄhm vorletzes Jahr hatten wir einen Jahrhundertsommer nur 2010 war nen bissel hackelig. Aber die Tage wo wir Sonne hatten waren heißer als sonnst.
16.03.2011 um 14:32@Alienpenis
Weiß ich doch ... War doch nur die letzte Rettungsleine für KingOfMaribor :D
Dem Jungen muß doch geholfen werden ...
Weiß ich doch ... War doch nur die letzte Rettungsleine für KingOfMaribor :D
Dem Jungen muß doch geholfen werden ...
16.03.2011 um 14:33@Spöckenkieke
Nee, gestern ja ?? Ick meinte ende 2012 xD
Aber wenn der untergang kommt, sauf ick richtig ein =D... und nächsten morgen guck ich mir das chaos an xD
Nee, gestern ja ?? Ick meinte ende 2012 xD
Aber wenn der untergang kommt, sauf ick richtig ein =D... und nächsten morgen guck ich mir das chaos an xD
16.03.2011 um 14:34naja am 15.03.2011 wurde der Polsprung vorrausgesetzt. Jetzt ist er erstmal auf den 20. Mai verschoben worden.