Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.03.2011 um 13:49Alienpenis schrieb:was willst du eigentlich hier?Ich glaub nicht, dass er disskutieren will, dazu weis er vom Thema zuwenig er will einfach nur nen bissel Stunk machen.
16.03.2011 um 13:50OK ihr Experten!!
16.03.2011 um 13:51Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
16.03.2011 um 13:51@KingOfMaribor
Ahso, verstehe. Weil er hinter den 'Chemtrails' versteckt ist, kann ich ihn nicht sehen, ist ja klar. Dann kann das Video ja auch 'Rosa Kaninchen umkreist Erde - NASA verheimlicht es uns - Chemtrails sollen Sicht versperren' heissen. Verstehe ....
Ahso, verstehe. Weil er hinter den 'Chemtrails' versteckt ist, kann ich ihn nicht sehen, ist ja klar. Dann kann das Video ja auch 'Rosa Kaninchen umkreist Erde - NASA verheimlicht es uns - Chemtrails sollen Sicht versperren' heissen. Verstehe ....
16.03.2011 um 13:52KingOfMaribor schrieb:OK ihr Experten!!Du kannst ja auch Experte werden, dafür musst du aber noch etwas lernen und vorallem sich seine Meinung nicht durch Youtubevideos vorschreiben lassen.
16.03.2011 um 13:52@Alienpenis
na war mir klar das du ne brille brauchst wenn du nur vorm pc rumhängst geh mal raus dann würdest du merken das unser blau nicht mehr das blau ist was es einmal war!!!!
na war mir klar das du ne brille brauchst wenn du nur vorm pc rumhängst geh mal raus dann würdest du merken das unser blau nicht mehr das blau ist was es einmal war!!!!
16.03.2011 um 13:53@Alienpenis:
Hauptsache er "merkt" etwas. Wobei ich stark bezweifele, dass er noch was merkt! Nichts für ungut! ;)
Alienpenis schrieb:mit deiner einstellung zur modernen welt, solltest du jetztSo etwas ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen. Da sitzt jemand zuhause, bei Strom, fließend Wasser, PC, Internet, elektrischem Licht usw. - aber die Physik/Wissenschaft ist doof und kann gar nichts (erklären).
sofort den stecker deines PCs und deiner anderen geräte
vom netz trennen und dir eine hütte im wald bauen...
Hauptsache er "merkt" etwas. Wobei ich stark bezweifele, dass er noch was merkt! Nichts für ungut! ;)
16.03.2011 um 13:54KingOfMaribor schrieb:na war mir klar das du ne brille brauchst wenn du nur vorm pc rumhängst geh mal raus dann würdest du merken das unser blau nicht mehr das blau ist was es einmal war!!!!haha
16.03.2011 um 13:54KingOfMaribor schrieb:dann würdest du merken das unser blau nicht mehr das blau ist was es einmal war!!!!LOL ich lach mich wech.
16.03.2011 um 13:55aja ist so!!!!
16.03.2011 um 13:56Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
16.03.2011 um 13:58KingOfMaribor schrieb:aja ist so!!!!Weist du überhaupt wie das Blau zustande kommt und warum es verschiedene Blautönungen am Himmel gibt, oder hast du da im Physikunterricht geschwänzt.
16.03.2011 um 13:59
melden
16.03.2011 um 14:00hab ich nicht gesagt.....wie geil das ihr Leute anderen einfach Sachen in dem Mund legt!!! und jetzt komm mir nicht mit irgendeinem Zitat was ich geschrieben habe!!!! guck dir die Keplerschen Gesetze an!!!
16.03.2011 um 14:00Alienpenis schrieb:jetzt googelt er flinkDas geht ja nicht, weil dann würde er ja neues Wissen erlangen und es bestünde die Gefahr, dass darauf hin sein Weltbild zusammenbricht.
16.03.2011 um 14:01^^
16.03.2011 um 14:02KingOfMaribor schrieb:Keplerschen GesetzeOh mein Gott was zum Kukuk hast du nu bei Google eingegeben dass du auf die Keplerschen Gesetze gestoßen bist?
Übrigens, die Keplerschen Gesetze widersprechen Nibiru.
16.03.2011 um 14:02ach was regt ihr euch auf .......herrlich