@Spöckenkieke Die Bilder und Erklärungen les ich mir hier zwar durch, Lieber spöckenkieke, muss mich an Ihnen aber nicht orientieren
:) Wenn ich genaueres über ein Thema wissen möchte, such ich mir Seriöse Seiten um dort zu stöbern. ich nehme dieses Forum lediglich als Denkanstoß.
Heisst noch lange nicht das ich mich verwirren lasse !
Und ich kanns nichts dafür das du meine Sätze falsch verstehen MÖCHTEST.
Ich sagte VOLTA solle sich seiner Meinungsfreiheit nicht entziehen lassen,welches du hier meiner Meinung nach ganz arg versuchst
:) Mag ja sein das es nicht dein Glaube ist, gibt es dir das Recht andere als Spinner zu betiteln? Meinst du hast das Recht deine Meinung kunt zu tun und andere haben das nicht?
:) Finde ich sehr schwach von dir und zeigt eine gewisse kleingeistigkeit. Wer sich hier anmeldet,in einem Forum worum es auch um Mystisches geht, sollte es einigen wohl gestattet sein darüber was zu schreiben?
Du könntest sachlich bleiben und sagen "Deine Bilder sind falsch und stellen was anderes dar"
Aber garantiert nicht das man keinen Berg anbeten soll oder sonstiges.
Und es wäre nett wenn du mich richtig zitieren würdest. Ich glaube sogar gelesen zu haben das es verboten ist jemanden absichtlich falsch zu zitieren um ihn irgendetwas zu unterstellen?
ich sprach davon das in den letzten Tagen der Mond tagsüber nicht mehr zu sehen ist.
Sprich, dafür möchte ich mir keine erklärungen geben.ich erkläre es noch einmal für dich,in der Hoffnung das du mich diesmal nicht wieder falsch zitieren möchtest.
Ich habe keine Ahnung warum der Mond seit anfang des Monats Tagsüber nicht mehr zu sehen ist.
Spöckenkieke schrieb: dass er das auf Nibiru und Weltuntergang zurück führt.
das habe ich angedeutet? Wo denn bitte? Zeige mir den Abschnitt wo ich sowas schrieb.
Ich empfinde es als grobe Frechheit das ein solch Text-schwachsinn auf mich zurückzuführen sein soll.