Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
26.09.2011 um 21:43@schrankwand gehört das eigentlich noch zur freien Meinung oder zu irrationaler paranoider Propaganda?
cohiba schrieb am 23.09.2011:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/treibt-planet-x-frei-im-all-modelle.htmlbitte hier lesen, kam schon vor zwei seiten mal vor:
orbiphlanx schrieb:Der blog hat aber keine Verbindungen zu Nazis oder?Du meinst GreWi-Akt? Nööö, ham´ nichts mit Nazis zu tun, werden aber gerne von Spinnern jeder Couleur zitiert - aber für seine Fans kann man ja nichts. GreWi-Akt ist nur leichtgläubig, ungenau und selten Quellentreu (deswegen wird die Primärquelle nur selten direkt verlinkt) aber sonst ok ;-)
NASA warnt vor großem Sonnenfleck Nr. 1302: "Er ist groß. Er ist böse und er bewegt sich in unsere Richtung"Das ist der erste mir bekannte Sonnenfleck, der sich von der Sonne gelöst hat :)
cpt_void schrieb:Das ist der erste mir bekannte Sonnenfleck, der sich von der Sonne gelöst hat :)und der erste der "böse" ist. Aber wenn das die NASA sagt.
cpt_void schrieb:Das ist der erste mir bekannte Sonnenfleck, der sich von der Sonne gelöst hatSo böse scheint der Fleck nicht gewütet zu haben. Das Einzige, womit er sich bemerkbar gemacht hat, waren Polarlichter, die bis in unsere Breiten sichtbar waren.