Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
26.09.2011 um 21:43@schrankwand gehört das eigentlich noch zur freien Meinung oder zu irrationaler paranoider Propaganda?
bitte hier lesen, kam schon vor zwei seiten mal vor:cohiba schrieb am 23.09.2011:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/treibt-planet-x-frei-im-all-modelle.html
Du meinst GreWi-Akt? Nööö, ham´ nichts mit Nazis zu tun, werden aber gerne von Spinnern jeder Couleur zitiert - aber für seine Fans kann man ja nichts. GreWi-Akt ist nur leichtgläubig, ungenau und selten Quellentreu (deswegen wird die Primärquelle nur selten direkt verlinkt) aber sonst ok ;-)orbiphlanx schrieb:Der blog hat aber keine Verbindungen zu Nazis oder?
NASA warnt vor großem Sonnenfleck Nr. 1302: "Er ist groß. Er ist böse und er bewegt sich in unsere Richtung"Das ist der erste mir bekannte Sonnenfleck, der sich von der Sonne gelöst hat :)
und der erste der "böse" ist. Aber wenn das die NASA sagt.cpt_void schrieb:Das ist der erste mir bekannte Sonnenfleck, der sich von der Sonne gelöst hat :)
So böse scheint der Fleck nicht gewütet zu haben. Das Einzige, womit er sich bemerkbar gemacht hat, waren Polarlichter, die bis in unsere Breiten sichtbar waren.cpt_void schrieb:Das ist der erste mir bekannte Sonnenfleck, der sich von der Sonne gelöst hat