Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
26.06.2011 um 11:48Ach egal, es wird nichts passieren.
Adrianus schrieb:Söllte er kommen, werd ich von mir hier ein Video reinstellen in dem ich nackt zugebe nicht recht gehabt zu haben.tja schöner gedanke und vorschlag nur vergisst du dabei das wenn er kommt wir alle es nicht überleben werden .....
Jantoschzacke schrieb:Dieses Thema wird wohl immer ein Thema sein ob wir es wollen oder nichtSolange hier immer wieder Leute auf den Plan treten, die keine Ahnung von den Tatsachen haben und einfach mal entgegen allem Sinn und Verstand weiter argumentieren, das ein imaginärer Planet uns nächstes Jahr besuchen soll, wird sich wohl auch nicht ändern.
Jantoschzacke schrieb:Vielleicht ist es ja auch ein Wunschgedanke der die Menschen aus der Realität flüchten lässt, was ich durchaus verstehen kann!Was soll an dem Gedanken wünschenswert sein, daß ein Planet die Erdbahn kreuzt und
orbiphlanx schrieb:es kann nicht ausgeschlossen werden das irgendein Komet auf die Erde zurast.Und was hat das mit der Legende von Nibiru zu tun? Genau... GAR NICHTS!
orbiphlanx schrieb:es kann nicht ausgeschlossen werden das irgendein Komet auf die Erde zurastNur das bei diesem Nibiru-Märchen davon ausgegangen wird, dass das Ding um einiges größer sein und uns angeblich alle paar tausend Jahre besuchen kommen soll. Kleinere Brocken fliegen fast monatlich mit relativ geringem Abstand an der Erde vorbei, das ist nix Neues.
Der erdnahe Asteroid 2011 MD wird die Erde am Montag, dem 27.6.2011 um 9:30 Uhr EDT (Eastern Daylight Time) in nur 12.000 Kilometern Entfernung passieren.LG Euch