Knut ist der erste Eisbär-Cyborg, der von dem Medien-Politik-Kartell ins Leben gerufenwurde, um die Menschen zu kontrollieren. Das müsste eigentlich jedem sofort klar sein.
LOOOL ich find das so geil... ich bieg mich gleich... Nun wird das arme Eisbärbaby schonvon VTlern benutzt...
JAAA genau Knut ist in den Medien damit ihr nicht mehrmerkt das es noch andere Dinge auf der Welt gibt. Knut wurde mit Absicht seiner Mutterentrissen und ja, Knut wurde sogar per hochtechnologischem Genverfahren (welchesnatürlich Ultrageheim ist) mit VOLLER ABSICHT gezeugt! Alles nur damit ihr nicht mehrmerkt das die Politik scheisse baut, weil man nur noch über Knut redet. Demnächst wollensie den Versuch wiederholen, sie überlegen nur noch ob Pandabärchen oder Koala bessergeeignet sind...
Als ob das arme Eisbärchen nicht schon genug damit gestraft wäre,daß es den unsäglichenGabriel zum Paten hat, gibt es jetzt auch noch Stücker 5 Lieder irgendwelcherfrühpubertierender Gören und Schlagerfuzzies über Knut. Das ist echt grausam.Wobleiben denn da die Tierschützer? ;):):D
Vielleicht wird Knut auch Opfer eines brutalen Terrorangriffs (wahrscheinlichstürzen 2 Passagierflugzeuge auf Knut, oder er wird in einem Koffer mitSprengstoff erstickt) und das löst dann den 3. Weltkrieg aus.