Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SmallTalk

17.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Sinnloses, Keine Diskussionsgrundlage :> ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SmallTalk

08.03.2007 um 11:18
aber das stimmt doch nicht, wenn man die "Gutmütigkeit" vernachlässigt, kann einemErfolg
auch nicht glücklich machen...

Anzeige
melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:21
Ich meinte jetzt auch übertriebene Gutmütigkeit, nennen wir´s mal besser formuliertDummheit !

Bin viel zu naiv an mein Leben ran gegangen und bekomme jetzt dieRechnung, die keiner bezahlen will und ich selbst nichtmehr kann, dank dem guten HerrnHartz !


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:22
sis hat aber recht, snig. irgendwann is einfach gut und jeder is sich ein stückweitselbst der nächste... was bringst dir wenn du anderen hilfst und weiterbringst und selberkaputt gehst.


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:27
Schön, scheinbar hat mich der Verstand in die Realität zurück geholt, auf der einen Seiteok, aber andererseits, wie verwerte ich denn nun die Altlasten, damit ich aus dem was ichnoch hab was machen kann, was mir ne Zukunft sichert ?

Wirklich klüger als zuvorbin ich deshalb auch nicht gleich, nur weil ich etwas erkannt habe, was schon längstüberfällig gewesen wäre. Hoff nur ich bekomm den Job am Mittwoch, ich brauch einFinanzpolster um aus dem Sumpf zu kommen und mal Nägel mit Köpfen zu machen !


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:27
:) ... :O


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:27
Zum Glück wars bei mir nie Gutmütigkeit die meinem Leben schadete... das ist hart...


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:28
Viel Glück ... sis


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:29
Guten Morgen ;)


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:30
sis, wenn du dies jeden Tag denkst... ist das nicht gut für dich...


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:31
morgen ;)


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:35
Aber der Hirnkasten sollte schon etwas bemüht werden, sonst kann ich gleich wirklichaufgeben und mal probeliegen gehen auf´m Friedhof und nach der letzten Aktion an Neujahrist mir eines klar geworden, ohne Kampfgeist hat man schon verloren !

@ snix,

danke für die Wünsche bezüglich des Glück´s, aber Glück alleine ist´s eben auchnicht, man brauch KnowHow und Fähigkeiten und das Wissen wie und worin man sie Anwendet !


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:43
ich weiß nicht was die anforderungen einer Putze sind ... aber sich nur schlecht zu redenbringt nichts ...

genau wie hier. gibt es hier einen Fehler wird der Fehlerbehoben und nicht erst der Schuldige gesucht es bringt rein garnichts wenn man nurschlecht auf sich einredet und du meist du wärst nicht weiter ?

Allein dieEinsicht das du was ändern musst und eine für meine ansichten schlechten beruf ergreifenwillst ist sehr wertvoll und nicht vielen leuten bewusst
allein das gebührt meinerehre es ist ein großer schritt sein leben in die hand zu nehmen ...


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:46
es gebührt auch meiner... *verbeug*


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 11:59
Hm..egal Themenwechsel...muss mal wieder runterkommen, wenn ich weiter kommen will brauchich nen kühlen Kopp, könnte ihn ja in die Gefriertruhe legen, aber ich fürchte da bekommtder dann nur Gefrierbrand !

Sis du bist ne olle Kuh und nervst dich nur selbst !


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 12:00
sowas hilft doch nicht :D


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 12:04
Was, den Kopp in die Gefriertruhe zu tun ?

Würde eventuell wenigstens dieGesichtszüger vor dem Altern bewahren ;)

Hab da ne Idee, mal sehen ob ich dabeiwas erreiche !

So um was gings eigendlich bevor ich hier mit meinem Zorn imBauch auf der Bildfläche erschien ?


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 12:05
um Smalltalk?! :D


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 12:06
...bzw. Spam, laut Schlüsselwort! :D


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 12:07
WIr waren bei den Begrü.... TITTEN !! .. da waren wir :D


melden

SmallTalk

08.03.2007 um 12:09
[Klischeemode]

TITTEN?
WO?
*umgugg*
*zahntropf*

[/Klischeemode]


Anzeige

melden