Na Rasta wollte doch das ich ihn nicht nett finde, was soll ich den tun? Er hat mich japrovoziert (reicht das um mich rauszureden?)
@Hasipupsmausi oder so... alsonezumiiro, kauf dir am besten schonmal Paral auf vorrat, ich war ja selbst schockiert...Vor allem wie kommt das Vieh in mein Schlafzimmer?
@Hasipupsmausi oder so... also nezumiiro, kauf dir am besten schonmal Paral auf vorrat,ich war ja selbst schockiert... Vor allem wie kommt das Vieh in mein Schlafzimmer?
durch die unmöglichsten eingänge anscheind frag rasta er weiss bscheid^^
sator du machst mir den anschein als hättest du mit dem gesperrt werden so deine erfahrung^^
da hast du nicht ganz unrecht. in den 2 1/2 jahren hier aufallmy wurde ich insgesamt 1 tag und 6 std gesperrt. aber nicht aufeinmal.. einmal 1 tag..und einweiteres mal für 6 std...
wenn ich sie denn erwische... das ist bei mir bissel Kritisch, wir haben 3,40 m hoheDecken, ich komm nicht mal mit ner Handeslüblichen Leiter an die Decke ran. Ok wenn ichdann noch ne Mückenklatsche hab reicht es grad so, aber bis ich mich da dann positionierthab is das scheiss Vieh wieder über alle Berge.