Also für eine Million mit Sicherheit. Für so viel Geld tut man schon so einiges... Aber die Entscheidung würde dann e bei meinem Freund liegen, kann ja auch sein, daser gar nicht will. Wer weiß mit wem er da schlafen müsste(wenns einer schon nötig hat...)
Der Meinung bin ich auch. Wenn es richtige Liebe ist, würde niemand, auch nuransatzweise daran denken so einen Deal zu machen. Ich auch nicht, klar es wäreinteressant soviel Geld zu besitzen, aber die Liebe zu einem Partner/einer Partnerin wärmir 1000mal mehr wert als alles Geld auf der Welt.
Wenn ich eine Person richtig liebe und mit ihr glücklich zusammen bin, dann würde ich fürkein Geld der Welt fremdgehen. Wofür bräuchte ich dann noch das Geld, ich wär dochschon glücklich genug.
Ich liebe meinen Freund, aber es wär ja nur das eine mal... Ausserdemgehe ich davon aus, dass die Frau nicht besonders toll sein kann, wenn sie für Sexbezahlen muss, also muss ich mir um das Widerkommen meines Freundes keine Sorgen machen.Ich hätte damit nicht grosse Probleme. Einen (!) Seitensprung könnte ich ja auchverzeihen und wenn es dafür noch soviel Geld gibt....
Bei mir wär wahrscheinlich die Eifersucht und Unsicherheit dasproblem bzw. das denken - er macht es einmal, er würds vielleicht wieder machen unddiesmal ohne Geld.
Aber ich denke, man sollte es den Partner selbst überlassen.