Glücklich machen würde mich momentan, wenn meine Mutter wieder einigermaßen gesund werden würde.
Im Allgemeinen machen mich aber die kleinen Dinge des Lebens glücklich, dass kann ein freundliches Wort von jemanden sein oder ein nettes Lächeln der Menschen die einem täglich über den Weg laufen.
- Sonne im Frühling - Sonne im Herbst - Cola - mein Hund - meine Kinder (Quoten Angabe) :) ...ne spass , die sind toll :lv: - Humor - freundliche Wesen - wenn m/ein Plan funktioniert - Loyalität - wenn Gerechtigkeit siegt - Zuwendung - der Baddest User ever, wenn er geschmeidig ist ^^ :P: - Hilfsbereitschaft - Aufmerksamkeit - warmes Wasser - ein Dach übem Kopf - Geborgenheit - lachen
Ich grüße meinen Papi an dieser Stelle ...ohne seinen Einfluß hätt ich jetzt möglicherweise Geld Gold Porsche Villa und Shopping, gelistet ;) :lv:
@Jule Oh nein jule...sag sowas nicht, das hab ich garnicht vor oder wollte...oder...*stotter*...du bist doch voll nett und so, und auch voll süß aba. Und du musst lustig sein, hab hier mal irgendwer gesehn der dich geattet hatte und dieser smilie -> :D <- kam vor.
Also Nein, ich will weder dich noch sonst wen hier und da draußen *wild winkend den Baddest User ever grüßt* in irgendwas treiben.