Gute Freunde, Gesundheit, Reisen, Kraftsport, ein stressfreies leben, Technisches Spielzeug, finanzielle Unabhängigkeit und eine Freundin die zu mir passt (ist aber optional, da ich auch als Single glücklich bin).
Die Menschen die ich liebe (aber sie machen mich nicht immer glücklich) :D Gutes essen und ein gutes Buch (das macht mich immer glücklich) Schönes Wetter, Tiere und Kinder, Klassische Musik und auch alte französische Lieder, Bilder von alten Künstler (Ich hasse moderne Kunst) Blumen und wen ich mich einmal im Jahr mit meinen Freundinnen aus dem ganzen Land, in Paris treffe, und edel Pralinen die ich nur am Weihnachten genießen kann. Wen es schneit im Winter Und wen ich Komplimente bekomme
Wenn mein Freund mich umarmt und mir in die Augen schaut und wir gerad an nichts anderes als an uns beide denken, wenn alles andere um uns zu verschwinden scheint. Dann sind alle Sorgen für einen Augenblick mal vergessen. Diese Momente machen mich unheimlich glücklich :):lv:
Wenn ich mir hätte aussuchen dürfen zu leben, hätte ich laut und deutlich gesagt „Nein“, aber jetzt wo ich nun schon mal hier bin sage ich „Das Leben für und an sich macht mich glücklich“. Ein Kinderlächeln, eine Kastanie die ich bei einem entspannten Spaziergang finde. Ein Lied was mir genau in dem Augenblick hilft, wenn ich es brauche. Ein schönes Bild. Menschen die Witz und Tiefgründigkeit in sich tragen. Oh man da gibt’s soviel. :)
Habe soeben eine "Tschüss-mail" erhalten von killimini. Gerne hätte ich ihm auch noch ein paar Worte geschrieben aber die mail wurde sofort "dauerhaft gelöscht." Sicher haben vielleicht auch noch viele andere seine Mail erhalten. Also - ich möchte ihn sehr herzlich grüssen und wünsche ihm DAS ALLERBESTE- also Killi hab Dank für deine geduldige Unterweisung bezügl. finden von den Smiliesendern hier- find sie immer noch nicht! Schade - dass du nicht mehr da bist- kannte dich stets hilfsbereit und souverän im Umgang mit den Leuten! Ach ja, und ich soll doch nicht sooo viel:" !" immerzu-smilie !
@CustodiaAnimus Ja du Lieber- jetzt hast mich nicht glücklich gemacht- wie soll meine mail-siehe über dir- den Killileser noch erreichen- sooo ist sie ja verdeckt! auch:@GTB10000
Ich halte Interaktionen für eine Zeitverschwendung, deswegen macht es mich in keinster weise glücklich, wenn ich andere glücklich mache. Ich bin glücklich wenn ich das tue was mich erfüllt und mich erfüllt es in Wahrheit nicht andere glücklich zu machen