Wer ich bin
21.11.2015 um 21:05Ich bin der mit Abstand heißeste Männliche User auf dieser Webseite.
sator schrieb:du bist lemniskate. klingt wie eine niederländisch spezialität die man traditionell zur vorspeise serviert...aber nur in deinen Ohren. ..tztzt :vv:
Noam_Enlil schrieb:Der Sator kann nicht lesendu meintest, er wollte nicht googeln... >_>
pumpkin schrieb:Ich bin die mit mehr Eiern in der Hose als so mancher Typ. Und es tut verdammt gut die pelzigen Dinger zu kraulenversteh ich nicht. könntest du das ausführlicher elaborieren...
lesslow schrieb am 15.04.2006:wer ich bin:Bist Du immer noch so wie Dein Eingangspost? Inzwischen sind viele Jahre vergangen. Hast Du die Möglichkeit gehabt Dich besser zu erkennen?
ein spinner, aufklärer, märchenerzähler, ein heuchler, stimme dervernunft, beistand, helfende hand, ein poser, spielverderber, retter der welt, angeber,stützende schulter, guter freund, rechter spinner, aktivist, linker, engel, lügner,betrüger, teufel, weiser, warheitssuchender, gewalttäter, pazifist, drogenfreund,betrunkener, dieb, teil der gesellschaft, süchtiger, entsagender, fairer typ, egoist,selbstversunkener, lasterbehafteter, aufrichtiger, liebender, hassender, vandalierer,zerstörer, reinigender, feiger verräter, heiliger held, mörder, prophet, leichtgläubiger,skeptiker, transformierender, aufgeschlossener, verborter, geduldiger, triebhafter,perverser, erleuchteter, rachsüchtiger, schwarzes schaf, sündenbock, genie, klugscheißer,ruhestörer, lästiger lehrer, ewiger schüler, kleines kind, erwachsener geist,schulschwänzer, rebell, heiler, vorbild, trendsetter, penner, heruntergekommener,fleißiger arbeiter, faule sau, gewissenhafter kerl, großes idol voller fehler ....
KidJamaika schrieb am 21.11.2015:Ich bin der mit Abstand heißeste Männliche User auf dieser Webseite.Kannst das mal bitte etwas detaillierter darlegen, behaupten kann ja jeder :vv: