Anhang: Romantik.jpg (198, KB)So ein Quatsch . Du bist egoistisch und schubladendenkend schau dich da mal ein bisschen besser um . Aber du hast rcht mit Rechten das gibt es durchaus aber es gibt sehr viel mehr die das Gegenteil davon sind aber dennoch solange Tolleranz besteht wird es auch tolleriert aber es gibt eindeutig mehr punkige Gothics glaub mir ich bewege mich schon relativ lange da und weiß das diese Gemeinschaft sehr viel Hintergrund und ich denke sogar die Szene mit dem meisten Tiefgang und Niveau aber natürlich gibt es Ausnahmen . Aber vino23
bitte denke nicht in Schubladen das wurde hier schon oft genug diskutiert und geh einfach mal auf ein Festival und unterhalte dich mit welchen dann wirst du sehen das nichts so ist wie es scheint . Wir mögen düster aussehen ja das weil wir uns so wohl fühlen aber innerlich sind wir auch nur Menschen die ihr Leben leben wollen eben auf unsere Weise und uns nicht ständig von Misepetern mit null Tolleranz diktieren lassen und ständig pisaken es nervt einfach . Mach du dein Ding ich mach meins wir machen eben das was uns glücklichstimmt .
Einfach zu behaupten das Rassismus in der wahrscheinlich tollerantesten Gemeinschaft existiert finde ich taktlos verallgemeinernt und sehr bedenklich .
Das WGT zum Beispiel oder das Mera Luna sind die größten Trefffen ihrer Art und sind zu dem sehr international Menschen aus verschiedensten Regionen der Erde kommen dort hin aus verschiedensten Kulturen und Völkern . Ich selbst kenne sogar einen richtig schwarzen Gothic und ich finde das sogar cool aber bitte nehm deine Behauptung zurück es mag bei uns rechte geben aber selbst die können (ich kenne welche) auch sehr tollerant sein so komisch das klingen mag aber ich kenne auch Punks und welche die generell gar keine politische Meinung haben und es besteht dazwischen echt Tolleranz .
Und wie es den schönen Spruch gibt : "Nothing Quite As It Seems"
!noituloveR
¿sträwkcür?