Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:09
Falsch. Ich kann immer alles so drehen, daß ich es gegen jemanden verwenden kann. Zumindest solange man es mir so leicht macht.

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:15
tja und du machst es natürlich noch... na dann viel spass damit, wenn du nichts besseres zu tun hast mach du nur weiter...


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:20
Natürlich hab ich besseres zu tun, das hier mach ich nur zur Belustigung zwischendurch...


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:20
... schön für dich...


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:27
Spamparadies :)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:27
Kommt wir schaffen noch bestimmt 30 weitere seiten
komplett ohne topic !

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:32
captain du amüsierst mich... wenigstens weiss ich woher deine 850 beiträge kommen: vom lästern über andere...


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:36
Oh man immer Streit ich empfehle jeden einen Sandsack, Hanteln und einfach mal voll durch die gegend hüpfen und Pogo um sich ab zu reagieren so schluss mit Streit aber ich denke das nützt nix oder ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:40
Wieso Streit? Ich äussere mich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen bzw. der hier angebrachten Scheinargumente und die rabenschwarze Gemeinde fühlt sich kollektiv angegriffen und hat außer hohlen Phrasen nichts weiter als Antwort zu bieten. Streit sieht für mich anders aus...


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:42
Hehe..also ich muss sagen in gewissermaßen ham captain und co recht,dieser Thread erfüllt nicht wirklich nen Sinn,da er auch kein Topic hat [ausser,das jeder goth user seine Hand erheben und seine Zugehörigkeit zeigen kann..mh vll noch drüber labern,aber rofl,wozu? und wozu unter Menschen seele?] [sry crawler]
Aber die tollen Bemerkungen dann [letzte Seite] sind auchnicht besser -.-

________________________
Winkekatze!



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:45
Nö nö Saccharose is schon ok ich meine es ist deine Meinung wir sind kein Kollektiv ehr ne Familie und in Familien kann es durchaus mal nen Streit geben auch bei uns aber rabenschwarz gefällt mir ;)
Ahh einfach malentspannen ich denke wir haben alle unseren alltäglichen Stress wir müssen uns ja nich hier auch noch zusätzlich stressen oder ?
Ich hasse das sagen zu müssen aber "chillt euch" ...

Ich bin übrigens nen Zuckerjunky ich liebe Zucker :)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 16:47
@ gnom ja wenn du meinst aber ich wollte ursprünglich auch nur mit Familienmitgliedern reden und auch Meinungen von anderen Familien fragen es war durchaus nen Thema für Seelenkunde und co ... Aber ich konnte nich damit rechnen das es so einen Stress geben würde ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 17:44
zitat:
" Wieso Streit? Ich äussere mich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen bzw. der hier angebrachten Scheinargumente und die rabenschwarze Gemeinde fühlt sich kollektiv angegriffen und hat außer hohlen Phrasen nichts weiter als Antwort zu bieten. Streit sieht für mich anders aus..." (captain)

D A S ist eine hohle phrase. bitte merkt euch das gut! braucht ihr bestimmt für die schule!

zitat:
" Hehe..also ich muss sagen in gewissermaßen ham captain und co recht,dieser Thread erfüllt nicht wirklich nen Sinn,da er auch kein Topic hat [ausser,das jeder goth user seine Hand erheben und seine Zugehörigkeit zeigen kann..mh vll noch drüber labern,aber rofl,wozu? und wozu unter Menschen seele?] [sry crawler]
Aber die tollen Bemerkungen dann [letzte Seite] sind auchnicht besser -.-" (gnom)

ja, seit den letzten paar seiten ist es sinnlos geworden. aber lass das mal unsere sorge sein über was wir reden. du wirkst garantiert bei noch sinnloseren sachen wie diesem mit. außerdem ist das thema für UNS, U N S damit mein ich diese, die zur szene gehören, wichtig. für euch nicht, is klar. es hat sich auch die letzten post gezeigt wieviel ahnung ihr wirklich habt! *klasse!* nämlich absolut garkeine. ich kann mich nur wiederholen.... endlosschleife.

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 17:52
Na ja es können ruhig auch andere ihre Meinung schreiben man sollte da keine Scheuklappen haben aber wie gesagt Tolleranz nur denen die auch uns tollerieren ;)
Aber lassen wir mal die Streiterei es gibt noch so viel anderes aus diesem Bereich über das es sich zu philosophieren lohnt es ist wirklich wie eine große Familie ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 18:01
@filth:

Wenn Du schon zitierst, dann tu's auch wenigstens richtig. Außerdem könntest Du freundlicherweise mal erläutern, wieso die von Dir zitierte Passage unter die Kategorie "Hohle Phrase" fällt und solche Beiträge wie "die kiddies scheinen spass daran zu haben" wiederum nicht.

Ihr bestätigt hier ein um's andere mal diverse Klischees und merkt es nicht mal.


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 18:17
Link: www.wave-gotik-treffen.de (extern) (Archiv-Version vom 01.01.2006)

Och mönsch wir waren alle mal kleine Kiddies .
Tja mag sein das ich nen bisel kindisch sein mag aber so macht das Leben wenigstens etwas mehr spass . Na ja ´mal zurück zu Thema :

Wie wärs mal mit ner Absprache für das WGT in Leibzig ?

Das Wave-Gotik-Treffen 2006 findet vom
02. Juni 2006 bis 05. Juni 2006
statt.

Zeltmöglichkeiten, Jugendherbergen und Hotels oder auch andere Möglichkeiten um dort zu kampieren stehen zur Verfügung .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 21:51
Wow....was ist denn hier passiert?
Klein Joy tritt ein Thema los und schon artet das in eine Riesenwelle aus????


Naja.....
ich möchte nicht das sich jemand persönlich angegriffen fühlt.
Ich finde auch das ein Schubladendenken falsch ist.
Aber ich muss halt zu meine Schande gestehen, dass man das
doch häufiger mitbekommt das es so ist.

Es sind nicht alle so aber viele...

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 22:47
blah blub....& gähn


_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

18.01.2006 um 08:51
@crawler: ich hoffe, das mit Leibzig funktioniert... ich klär das mal ab wie ich am besten / günstigsten / schnellsten nach Leibzig komme...


melden

Gothic-Kultur

18.01.2006 um 15:44
@ mitfahrzentrale ;-)

werde auf jeden fall auch vor ort sein!

_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden