@mothwoman Ohja, ich mein ich kenne es nur aus Fotos dank Google, aber auch von meinem Schatz der da öfter war. Ich bin jetzt keine die sich gerne verkleidet oder ähnliches. Ich würd da auch mit Jeans und Top hingehen^^ war da nie so eine, die sich zu bestimmten Szenen verkleidet hat. Das einzige wo ich mich gerne verkleiden würde, wäre dann wohl zu Halloween oder beim Larpen
:Dsonst zieh ich mich so an wie es mir passt, ob jetzt blümchen, oder indische-sekte-tunika, oder schwarz ledrig..
:DIch finde dieses übertriebene, Kleider mit RIESEN-Reifröcken oder halbnackte, nicht mehr schön. Es hat dann irgendwann doch keinen Reiz mehr. Aber ich bin gespannt ob wirklich so viele so rumrennen oder ob es dann doch "attention whores" sind^^
mothwoman schrieb:Voll die spiessige Tante.
Also ich bin auch so!
:D Eigentlich bin ich ja nicht so extrem (meine ich), doch wenn ich mir denke dort 6 tage zu zelten wird mir übel.. wir waren letztes jahr zelten (Festival) wir waren 2 Nächte dort und 1 tag im zelt und 1 tag im Auto. Das war für mich schon die hölle. dann diese ekligen WC's und Duschen.. ich bin (was sanitäre anlagen betrifft) einfach unmöglich pingelig
:Ddie bequemlichkeit fehlt mir schon ein wenig. immerhin brauch ich schon ne stunde zum duschen, eincremen, haare kämmen, föhnen etc.
:D