Gothic-Kultur
Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:49@cattiva
ich bastel mir immer mein eigen styl zusammen :) mal aus schlüsselketten ne geile kette für die schwarze jeans oder nietengürtel und co :D alles was mir einfällt :D
cool :) auf jedenfall :)
@Banana_Joe
schick :D
ich bastel mir immer mein eigen styl zusammen :) mal aus schlüsselketten ne geile kette für die schwarze jeans oder nietengürtel und co :D alles was mir einfällt :D
cool :) auf jedenfall :)
@Banana_Joe
schick :D
Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:49@cattiva
ja muß ja nicht sein, meiner würde auch maulen :) wir lassen einfach unserer Fantasie freien lauf, ihr habt bestimmt toll ausgesehen!!
ja muß ja nicht sein, meiner würde auch maulen :) wir lassen einfach unserer Fantasie freien lauf, ihr habt bestimmt toll ausgesehen!!
Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:50Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:50tadaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:51Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:51Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:52@Banana_Joe
@EssentiaVitae
@Miss_Hippie
@carolinebrian
mal eben afk
telen
rennt mir ja nicht weg ihr goth pack XD
@EssentiaVitae
@Miss_Hippie
@carolinebrian
mal eben afk
telen
rennt mir ja nicht weg ihr goth pack XD
Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:52@Banana_Joe
ich kenne einen, der sieht dir ähnlich. Auch Goth aber aus Elverum, Norwegen ;)
Aber sehr schönes Bild!!
ich kenne einen, der sieht dir ähnlich. Auch Goth aber aus Elverum, Norwegen ;)
Aber sehr schönes Bild!!
Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:52^^
mein bestes tolles Foto ist voll Carohaft geworden.. hahaha ich bin ein Bad Girl , Rockerin, Metalhead und Gothic :DDD
passt doch alles :D
@EssentiaVitae klar ^^
mein bestes tolles Foto ist voll Carohaft geworden.. hahaha ich bin ein Bad Girl , Rockerin, Metalhead und Gothic :DDD
passt doch alles :D
@EssentiaVitae klar ^^
melden
Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:54@cattiva
aber das bild is cool :D sag mal trägst du auch alles so wie dir grade der schnabell gewachsen is :D ? also vom kombinieren her meine ich . ich lauf ned weg :D
@carolinebrian
LOL :D ich finds cool :D
@Banana_Joe
bitte :)
aber das bild is cool :D sag mal trägst du auch alles so wie dir grade der schnabell gewachsen is :D ? also vom kombinieren her meine ich . ich lauf ned weg :D
@carolinebrian
LOL :D ich finds cool :D
@Banana_Joe
bitte :)
Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:56Ah, mein Thread hier. :P: Hier pass ich perfekt rein.
Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:56aber ist doch genial, das man Gleichgesinnte findet und sofort wieder in diese Zeit gerissen wird.
Ach ich liebe euch :kiss:
Ach ich liebe euch :kiss:
Gothic-Kultur
07.04.2014 um 20:58ich glöaub das bild ist nicht gesendet worden ich versuchs nochmal xD