Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

22.09.2013 um 12:30
@klausbaerbel
wir sind erst ab den 4.10. dieses jahres 10 monate zusammen.

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

22.09.2013 um 15:34
Hatte das hier noch jemand, dass viele Leute richtig Geschockt waren als ihr der Szene beigetreten seid? bei mir war das bei einigen so, die meinten es wäre schrecklich, und ich solle das lassen. Andere haben es akzeptiert, aber die Reaktion von denen die es Schrecklich fanden hat mich enttäuscht, ich dachte immer diese Menschen halten zu mir. War es bei euch ähnlich?


melden

Gothic-Kultur

22.09.2013 um 16:42
@Soultaker13

Hach, herrlich. Frisch verliebt.

Immer wieder schön.

Viel Glück Euch Beiden.


melden

Gothic-Kultur

22.09.2013 um 19:46
@IncubusWolf

Beigetreten? Hast du ein Formular unterschrieben mit einem festen Beitrittstag? Man tritt nicht bei, man erkennt irgendwann, dass man Teil dieser Kultur ist.


melden

Gothic-Kultur

22.09.2013 um 19:56
@GilbMLRS
Jeder Drückt dinge anders aus, und ich drücke das halt so aus.


melden

Gothic-Kultur

23.11.2013 um 18:31
@IncubusWolf Joar einige waren schon "geschockt", hrhr...bedingt durch falsche Assoziationen und dem was in gewissen Medien so zum Thema kolportiert wird. Nach einigem Gedankenaustausch waren die Sorgen aber relativ schnell verschwunden muss ich sagen.

An sich kann ich aber mit Begriffen wie "Szene" und dergleichen wenig anfangen, denn was bedeutet das schon? Es liegt nicht an irgendeiner Szene dass ich gewisse Kleidung trage oder dass ich mich äusserlich verändere...das muss aber jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht.


melden

Gothic-Kultur

06.04.2014 um 22:13
Huhu,
ich habe hier zwar schon seit etlichen Seiten nicht mehr gepostet, will aber an dieser Stelle mal kurz in der Werbetrommel in eigener Sache rühren ;)

Ich schreibe seit ein paar Wochen so eine Art Grufti-Kolumne bei Dark-News.de, welche jeden Sonntag zwischen 16 und 18 Uhr erscheint...in dieser Woche geht es zum Beispiel über den Hang zum Übernatürlichen, und die Frage, warum man sich ausgerechnet in der schwarzen Szene für solchen Klamauk interessiert ;)

Hier geht's zum aktuellen Beitrag: http://www.dark-news.de/kolumne-von-schlossgespenstern-und-teufelswerk/49066

Hier alle Kolumnenbeiträge im Überblick: http://www.dark-news.de/category/kolumne


melden

Gothic-Kultur

06.04.2014 um 22:51
ich bin eine sehr wilde mischung aus gothic und punk und metal :D ich höre alles aus der szene was mir gefällt :D

ich bin seit über 10 jahren schon mitten drin statt nur dabei :D


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 18:51
@EssentiaVitae
auch Klamottentechnisch?


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 18:53
ja auch klamottentechnisch :) und haarfarbe und schmuck :) alles was dazu gehört :)

@Miss_Hippie


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 18:58
@EssentiaVitae
:blackmetal: top!!! Ist es mit deinem Beruf vertretbar? Ich hab auch noch ein paar tolle Teile, die ich aber nur noch auf Festivals trage.
Bin im Grunde auch im Herzen noch eine Metal-sau :lv:


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 18:59
@Miss_Hippie
danke :D
ja is es :) und auch mein make up is kein problem :)
hey du bist mir sehr sympatisch :D hehe :D


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 19:00
@EssentiaVitae
:D danke. Die schwarzen Herzen müssen doch zusammen schlagen ;)


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 19:01
@Miss_Hippie
Ja auf jednefall ! :D anders gehts nicht !


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 19:12
@EssentiaVitae
meine absolute Lieblingsband ist Equilibrium :)


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 19:14
@Miss_Hippie
meine wechselt immer :D LOL :D im moment sind es die Deftones und Korn :D aber auch anberlin (falls du die kennst ) und marilyn manson is mein antiheld :D


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 19:15
@EssentiaVitae
Cannibal Corpse, na was sagst du jetzt :D und Marilyn *rrrrrrr* genial!!


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 19:15
@Miss_Hippie
wollen wir heiraten :D ? ich find dich einfach hammer super mega genial ! :D :D


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 19:16
@EssentiaVitae
na na, du hast mir noch nicht verraten wie du zu Pitchfork stehst und Silke Bischoff ..???


melden

Gothic-Kultur

07.04.2014 um 19:17
@Miss_Hippie
schick mir je ein yt video von den und ich sags dir :D


Anzeige

melden