Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?
27.02.2010 um 01:53Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?
27.02.2010 um 01:55Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?
27.02.2010 um 09:34Also ich dreh den Kopf nie weg sag nur das ich schon vergeben bin und tschüss^^
27.02.2010 um 09:42Kommt ganz darauf an wer mich da anbaggern will.
Da ich vergeben bin gibts eh nicht mehr als nen kleinen Plausch.
Wenn mir die Person sympatisch ist unterhalte ich mich auch mit ihr, flirte vielleicht auch ein kleines bisschen, wenn nicht versuch ich denjenigen zu ignorieren. Wenn das nicht hilft, werd ich auch mal ganz direkt. :D
Da ich vergeben bin gibts eh nicht mehr als nen kleinen Plausch.
Wenn mir die Person sympatisch ist unterhalte ich mich auch mit ihr, flirte vielleicht auch ein kleines bisschen, wenn nicht versuch ich denjenigen zu ignorieren. Wenn das nicht hilft, werd ich auch mal ganz direkt. :D
30.09.2010 um 20:28Naja ich steh nicht so auf flirten, mein längster ging grad mal 5 Minuten, und den hab ich auch abrupt abgebrochen (auf deutsch: Ich hab ihr gesagt ich muss mal auf die Toilette, bin aber in Wirklichkeit raus aus dem Club und bin abgedüst).
Ich hab keinen blassen Schimmer warum, aber jedes mal, wenn mich jemand anflirtet, komme ich mir vor, als hätte ich grad sinnvolle Zeit für etwas Nutzloses verplempert :no:
Ich hab keinen blassen Schimmer warum, aber jedes mal, wenn mich jemand anflirtet, komme ich mir vor, als hätte ich grad sinnvolle Zeit für etwas Nutzloses verplempert :no:
30.09.2010 um 20:34@berlinerin
vielleicht irre ich mich auch aber du wurdest oft angeguckt bzw angesprochen? wenn das eine korrektep erson ist ist es ein gewinn, ein neuen freund zu haben ist nie falsch, ich lächel meist nur zurück damit signalisier ich , dass ich freundlich bin
vielleicht irre ich mich auch aber du wurdest oft angeguckt bzw angesprochen? wenn das eine korrektep erson ist ist es ein gewinn, ein neuen freund zu haben ist nie falsch, ich lächel meist nur zurück damit signalisier ich , dass ich freundlich bin
30.09.2010 um 20:52Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?
30.09.2010 um 20:53Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?
01.10.2010 um 09:31mystery90 schrieb:die natur hatte ihre gründe warum sie uns männer so machteSo ist es!
Einer muss ja den Müll rausbringen, die Windeln wechseln, das Auto reparieren, kleine Instant- und Wartungsarbeiten durchführen, Ikea-Regale aufbauen, Waschmaschinen anschließen usw. usf.
Eigentlich könnte das auch ein Pavian oder ein Gorilla machen, aber der sieht dabei nicht so geil aus wie wir...nein, eher ich! :D
03.01.2011 um 01:00Ich wurde noch nie von nem Mädchen angeflörtet.
Wüßte auch gar nicht, wie ich da reagieren sollte.
Wenn mich ein Mädchen anflirten würde, im Kaffe oder sonst wo, dann würde ich gucken, dass ich schnellstmöglich bezahle und das Weite suche.
Denn ich bin schüchtern.
Und so Männer+Frauengeschichten sind sehr kompliziert...was man so liest. ALso lieber nicht mit ner Frau anbandeln.
Dann müßte ich ja mein Gammel und Lotterleben aufgeben-NEEEE!
Wüßte auch gar nicht, wie ich da reagieren sollte.
Wenn mich ein Mädchen anflirten würde, im Kaffe oder sonst wo, dann würde ich gucken, dass ich schnellstmöglich bezahle und das Weite suche.
Denn ich bin schüchtern.
Und so Männer+Frauengeschichten sind sehr kompliziert...was man so liest. ALso lieber nicht mit ner Frau anbandeln.
Dann müßte ich ja mein Gammel und Lotterleben aufgeben-NEEEE!
03.01.2011 um 01:11''Hilfe'' schreien.
03.01.2011 um 01:21Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?
30.03.2011 um 17:58wenn er wirklich sympathisch ist, reagiere ich natürlich ebenso sympathisch. :-D
30.03.2011 um 18:07Ganz locker bleiben... kein Grund rumzueiern...
30.03.2011 um 18:13wenn man zurück lächelt, is man dann automatisch billig???
.....kann man auch billig lächeln? ;) Klar, lächle ich zurück....und noch tief in die Augen schaun, wenn dann keine Reaktion kommt, Pech...für ihn!
.....kann man auch billig lächeln? ;) Klar, lächle ich zurück....und noch tief in die Augen schaun, wenn dann keine Reaktion kommt, Pech...für ihn!
30.03.2011 um 18:25findest ihn gut -> lächeln
nicht gut -> nicht lächeln
was hälst du von meiner geheimformel?
nicht gut -> nicht lächeln
was hälst du von meiner geheimformel?
30.03.2011 um 18:28Angeflirtet/Angemacht werden?! Kopf weg drehen oder wie reagieren?
30.03.2011 um 18:32op natürlich
30.03.2011 um 18:33oh ich seh grad, der op ist schon ziemlich lange her