Bundeskanzleri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Dann kannst du ja jetzt @joleen pflegenNein, ich pflege schon meinen Mann :shot:
Polytropos schrieb:Ich bin sehr krank und sterbe bald,Ganz wunderbar! :lv:
drum geh ich in den Unkenwald.
Im Unkenwald bin ich allein,
denn dort will wirklich niemand sein.
Dann schaufle ich ein feuchtes Grab
und leg mich darin selber ab.
KFB schrieb:Wird der Boden mit deiner Seuchenleiche kontaminiert oder kommt die Umwelt da unbeschadet raus?Besser wär's wahrscheinlich so einen Betonsarkophag wie um Tschernobyl zu bauen, aber es ist wohl eh zu spät.... mein Wahnsinn breitet sich bereits in der Welt aus und treibt Blüten... muahahahaha :D
Bundeskanzleri schrieb:Du könntest dich anstecken :cry:Nein, ne Iritis ist nicht ansteckend. Gott sei Dank 🙄
KFB schrieb:alles klar, soll @EnyaVanBran schonmal anfangen zu bauenWieso ich schon wieder? 😠
KFB schrieb:alles klar, soll @EnyaVanBran schonmal anfangen zu bauen 👍nix da, sie ist unsere Premiumpatientin
EnyaVanBran schrieb:Ich bin erschöpft, ich baue heute nix mehr ☝Eben, wär ja noch schöner :D
KFB schrieb:Das ist unsere PremiumarbeitsbieneDiese Aussage gibt jetzt doch Anlass zur Sorge - ich empfehle eine Konsultation in unserer modernen Abteilung "akute Wahnzustände". Man wird sich dort bestens kümmern. :Y:
KFB schrieb:Nein, ich bin leider Zuhause in Quarantäne mit Selbstmedikation 👍Oh, etwas Ansteckendes? :troll: