Morumotto schrieb:Belle Delphine und so, werden sich nicht
ändern, wenn ihnen nicht deutlich die Meinung gesagt wird.
Wer soll ihnen denn die Meinung sagen? Die Leute, die ihnen etwas bezahlen, haben ja wohl eine gute Meinung.
Tatsächlich jedoch hatte Instagram damals ihr Konto gelöscht:
Inspiriert durch scherzhafte Kommentare einiger Fans bot Belle Delphine ab 1. Juli 2019 ihr eigenes Badewasser in Einmachgläsern zu je 24 Pfund zum Verkauf an. Das bizarre Produkt namens GamerGirl Bath Water war nach drei Tagen ausverkauft und brachte der 19-Jährigen weltweit mediale Aufmerksamkeit ein. Zwei Wochen später löschte Instagram ihren Account mit der Begründung, er würde gegen die Community-Richtlinien verstoßen.
Quelle:
Wikipedia: Belle DelphineDick schrieb:Der Hype um die ist doch schon Jahre her. Wie kommt man jetzt darauf, einen Thread über sie zu eröffnen
Das frage ich mich auch. Hatte von der guten Frau noch nie etwas gehört, auch nicht in ihrer "Hochzeit", also
Blasphemer schrieb:so 2018
/2019.
Stirnsänger schrieb:Was erwachsene Menschen freiwillig mit ihren Körpern anstellen, wird zumindest Gott (wenn es ihn gibt) einen feuchten Furz interessieren.
Das mit dem Kauf von Badewasser oder Pipi ist ja wohl eine Sache von Angebot und Nachfrage. Wenn jemand so dumm ist, dafür Geld auszugeben, sei es ihm/ihr gegönnt.
Wahrscheinlich sind das Fetischisten.
Photographer73 schrieb:Dafür beschäftigst du dich aber sehr ausführlich mit den Ladies. Badewasser, Herpes, Urin, wieviele Fans sie haben, wo sie zu finden sind, wo sie gesperrt wurden etc. Wasser predigen, Wein saufen?
Ja, vielleicht hat
@Morumotto nichts Sinnvolleres zu tun?
Morumotto schrieb:ich bin Christ
Morumotto schrieb:bin ich so katholisch, dass ich mich nicht mal trauen
würde sie zu küssen, wenn wir nicht verheiratet wären.
Morumotto schrieb:Wenn eine meine Frau wird (Ehe muss sein), dann müsste sie aber damit
aufhören!
Morumotto schrieb:Kirche
Du bist Mitglied der katholischen Kirche, getauft, Kommunion erhalten und gefirmt?
Gehst Du regelmäßig zum Gottesdienst?
Gehst Du zur Beichte?
Sprich doch mal mit einem Geistlichen darüber, wie die Kirche das heute sieht.
Die sind doch mittlerweile auch lockerer und weltoffener geworden. Das geht auch gar nicht anders.
Vielleicht lernst Du in Deiner Gemeinde ja auch eine passende Christin kennen, die Deine Ansichten teilt? Dann müsstest Du keinen Belle Delphines hinterherhecheln.