Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Belle Delphine

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Delphine, Girl, Belle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Belle Delphine

22.10.2024 um 07:56
Echt jetzt? :|

:palm:

melden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:15
Zitat von ayashiayashi schrieb:Versaut sieht se ja aus, aber bissi zu jung für meinen Geschmack.
Die Zahnspange, dieses Augen verdrehen und Zunge ausstrecken sowie das generelle kindliche Verhalten schrecken mich schon ziemlich ab. :D

2x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:20
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die Zahnspange, dieses Augen verdrehen und Zunge ausstrecken sowie das generelle kindliche Verhalten schrecken mich schon ziemlich ab.
Wenn unsere Moralvorstellungen uns vor so etwas zurück schrecken lassen, dann muss man sich langsam echt Sorgen um das Internet machen oO

1x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:24
Zitat von blackoutblackout schrieb:Wenn unsere Moralvorstellungen uns vor so etwas zurück schrecken lassen, dann muss man sich langsam echt Sorgen um das Internet machen oO
Ja, irgendwas stimmt dann wohl gewaltig nicht. :|

1x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:28
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ja, irgendwas stimmt dann wohl gewaltig nicht.
Ist schon länger voll am Arsch.... es gibt so schreckliche Sachen, z.b diese Frauen die sich auf Zuruf und natürlich Zassta vor die Kamera stellen und bellen wie ein Hund, Katze usw.
Essen virtuelles Eis und machen "Yummi Yummi Icecream"
schwer zu ertragen.

3x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:vor die Kamera stellen und bellen wie ein Hund, Katze usw.
schwer zu ertragen.
:| :palm:

melden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist schon länger voll am Arsch.... es gibt so schreckliche Sachen, z.b diese Frauen die sich auf Zuruf und natürlich Zassta vor die Kamera stellen und bellen wie ein Hund, Katze usw.
schwer zu ertragen.
Ist das diese Kacke wenn die sich so wie NPC's verhalten?
War doch auch bei Joeybtoonz glaube ich, als er sich darüber lustig gemacht hat. Unbegreiflich für mich wie sich erstens so einen Müll angucken kann und dann auch noch Geld dafür ausgibt. :D

1x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:33
Simps halt.

melden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:36
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:War doch auch bei Joeybtoonz glaube ich, als er sich darüber lustig gemacht hat. Unbegreiflich für mich wie sich erstens so einen Müll angucken kann und dann auch noch Geld dafür ausgibt. :D
Genau da hab ich das gesehen.... ich war fassungslos.

Vor allem brüllt die zwischendurch ihr Kind an. :D

Youtube: This Is Why I Stay Home 9
This Is Why I Stay Home 9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Oder das hier..... sowas lässt einen immer betroffen zurück.

Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber ich glaube Tiktok war iwie ein Brandbeschleuniger. :D

1x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:40
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Was haltet ihr von Belle Delphine?
Kenne ich nicht.
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Sie hat mal ihr Badewasser verkauft
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Sie hat übrigens auch ihren Urin verkauft.
Wenn es Bekloppte gibt, die das kaufen? Jeden Tag steht ein Doofer auf!
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Jemand der ihr Badewasser getrunken hat, soll davon
Herpes bekommen haben
Kannst Du das belegen? Wenn nicht, solltest Du solche Spekulationen lassen.

melden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:41
@xsaibotx
Ich finde auch diese Prank-Spinner grenzwertig. Gehen ins Ghetto, provozieren da Gangster an der Straßenecke und sobald es kritisch wird und einer ne Knarre zieht oder zuschlägt "it's a prank Bro! Stop!". :palm:

1x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:43
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:it's a prank Bro! Stop!
Irgendwann treffen die einen den das scheiß egal ist, dann war es das halt mit dem Typen.
Okay, kann ich dann ganz gut mit leben.
:D

Die machen das aber auch nur außerhalb, in deren Gegend ist das vermutlich egal ob du filmst, die Kamera hast du eh nicht lange.

2x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Irgendwann treffen die einen den das scheiß egal ist, dann war es das halt mit dem Typen.
Goodnight-sweet-prince

melden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Oder das hier..... sowas lässt einen immer betroffen zurück.
Ich wundere mich schon lange nicht mehr darüber, dass so viele Menschen psychische Probleme haben.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Zahnspange, dieses Augen verdrehen und Zunge ausstrecken sowie das generelle kindliche Verhalten schrecken mich schon ziemlich
Man muss sich nur kurz verinnerlichen, dass die vor kurzem abgeschaltete Plattform im darknet über 150000 Nutzer hatte. Auf deutsch.
5 wurden verhaftet, aber es laufen da draußen noch 149995 Pädos rum. Und das ist wohl nur die Spitze des Eisberg.

1x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Irgendwann treffen die einen den das scheiß egal ist, dann war es das halt mit dem Typen.

Die machen das aber auch nur außerhalb, in deren Gegend ist das vermutlich egal ob du filmst, die Kamera hast du eh nicht lange.
Darwin regelt. :D

Aber ich finde es einfach krass was die sich teilweise als Scherz in der Öffentlichkeit mit fremden Leuten rausnehmen und dann glauben, nur weil es ein Prank war ist alles gut.

melden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:48
@blackout
Auf eine der dümmsten Arten gestorben, für Klicks.

Solchen Menschen sollte man rein prophylaktisch jedwede Technik wegnehmen, zum selbst Schutz. :D

melden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:48
Zitat von ayashiayashi schrieb:Man muss sich nur kurz verinnerlichen, dass die vor kurzem abgeschaltete Plattform im darknet über 150000 Nutzer hatte. Auf deutsch.
5 wurden verhaftet, aber es laufen da draußen noch 149995 Pädos rum. Und das ist wohl nur die Spitze des Eisberg.
Mag ich gar nicht drüber nachdenken, da werde ich aggressiv bei dem Thema.... :D

1x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:52
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Mag ich gar nicht drüber nachdenken, da werde ich aggressiv bei dem Thema
Ich hab mir mal den Wiki Artikel zu der Badewasser Winzerin angeschaut :|

Was es da alles aus dem asiatischen Raum gibt ist.... nun ja :|

1000006154

3x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:asiatischen Raum gibt ist....
Big in Japan :D

1x zitiertmelden

Belle Delphine

22.10.2024 um 08:56
Zitat von ayashiayashi schrieb:Big in Japan :D

Und die ist damit Millionärin geworden oO

melden