Belle Delphine
22.10.2024 um 07:56Echt jetzt? :|
:palm:
:palm:
ayashi schrieb:Versaut sieht se ja aus, aber bissi zu jung für meinen Geschmack.Die Zahnspange, dieses Augen verdrehen und Zunge ausstrecken sowie das generelle kindliche Verhalten schrecken mich schon ziemlich ab. :D
Rattensohn schrieb:Die Zahnspange, dieses Augen verdrehen und Zunge ausstrecken sowie das generelle kindliche Verhalten schrecken mich schon ziemlich ab.Wenn unsere Moralvorstellungen uns vor so etwas zurück schrecken lassen, dann muss man sich langsam echt Sorgen um das Internet machen oO
blackout schrieb:Wenn unsere Moralvorstellungen uns vor so etwas zurück schrecken lassen, dann muss man sich langsam echt Sorgen um das Internet machen oOJa, irgendwas stimmt dann wohl gewaltig nicht. :|
Rattensohn schrieb:Ja, irgendwas stimmt dann wohl gewaltig nicht.Ist schon länger voll am Arsch.... es gibt so schreckliche Sachen, z.b diese Frauen die sich auf Zuruf und natürlich Zassta vor die Kamera stellen und bellen wie ein Hund, Katze usw.
xsaibotx schrieb:vor die Kamera stellen und bellen wie ein Hund, Katze usw.:| :palm:
Essen virtuelles Eis und machen "Yummi Yummi Icecream"
schwer zu ertragen.
xsaibotx schrieb:Ist schon länger voll am Arsch.... es gibt so schreckliche Sachen, z.b diese Frauen die sich auf Zuruf und natürlich Zassta vor die Kamera stellen und bellen wie ein Hund, Katze usw.Ist das diese Kacke wenn die sich so wie NPC's verhalten?
Essen virtuelles Eis und machen "Yummi Yummi Icecream"
schwer zu ertragen.
Rattensohn schrieb:War doch auch bei Joeybtoonz glaube ich, als er sich darüber lustig gemacht hat. Unbegreiflich für mich wie sich erstens so einen Müll angucken kann und dann auch noch Geld dafür ausgibt. :DGenau da hab ich das gesehen.... ich war fassungslos.
Morumotto schrieb:Was haltet ihr von Belle Delphine?Kenne ich nicht.
Morumotto schrieb:Sie hat mal ihr Badewasser verkauft
Morumotto schrieb:Sie hat übrigens auch ihren Urin verkauft.Wenn es Bekloppte gibt, die das kaufen? Jeden Tag steht ein Doofer auf!
Morumotto schrieb:Jemand der ihr Badewasser getrunken hat, soll davonKannst Du das belegen? Wenn nicht, solltest Du solche Spekulationen lassen.
Herpes bekommen haben
Rattensohn schrieb:it's a prank Bro! Stop!Irgendwann treffen die einen den das scheiß egal ist, dann war es das halt mit dem Typen.
xsaibotx schrieb:Irgendwann treffen die einen den das scheiß egal ist, dann war es das halt mit dem Typen.
Okay, kann ich dann ganz gut mit leben.
xsaibotx schrieb:Oder das hier..... sowas lässt einen immer betroffen zurück.Ich wundere mich schon lange nicht mehr darüber, dass so viele Menschen psychische Probleme haben.
Rattensohn schrieb:Zahnspange, dieses Augen verdrehen und Zunge ausstrecken sowie das generelle kindliche Verhalten schrecken mich schon ziemlichMan muss sich nur kurz verinnerlichen, dass die vor kurzem abgeschaltete Plattform im darknet über 150000 Nutzer hatte. Auf deutsch.
xsaibotx schrieb:Irgendwann treffen die einen den das scheiß egal ist, dann war es das halt mit dem Typen.Darwin regelt. :D
Okay, kann ich dann ganz gut mit leben.
:D
Die machen das aber auch nur außerhalb, in deren Gegend ist das vermutlich egal ob du filmst, die Kamera hast du eh nicht lange.
ayashi schrieb:Man muss sich nur kurz verinnerlichen, dass die vor kurzem abgeschaltete Plattform im darknet über 150000 Nutzer hatte. Auf deutsch.Mag ich gar nicht drüber nachdenken, da werde ich aggressiv bei dem Thema.... :D
5 wurden verhaftet, aber es laufen da draußen noch 149995 Pädos rum. Und das ist wohl nur die Spitze des Eisberg.
Rattensohn schrieb:Mag ich gar nicht drüber nachdenken, da werde ich aggressiv bei dem ThemaIch hab mir mal den Wiki Artikel zu der Badewasser Winzerin angeschaut :|