Olympia - Paris 2024
08.08.2024 um 11:45Wenn die Schlaftabletten äh Männer gleichzeitig aussteigen, kann man dann auch wieder Männerfußball gucken
interrodings schrieb:Die weltmeisterinnen konnten nichtmal 14 jährige jungs schlagen.. von daher.Die hatten Glück das es nicht 2 stellig wurde.... gegen die u15 aus Dallas :D
interrodings schrieb:Die weltmeisterinnen konnten nichtmal 14 jährige jungs schlagenAn der Realität kommt man trotz Fußstampfen aber nicht vorbei
die_gicht schrieb:Wenn die SchlaftablettenFrauenfußball ist halt langsamer.... komm drüber hinweg :D
xsaibotx schrieb:Frauenfußball ist halt langsamer.Ja. Das kommt einem so vor. Wenn man lange genug am Sofa vor dem Männerfußball eingeschlafen ist, wird man matschig im Kopf.
die_gicht schrieb:Ja. Das kommt einem so vor.Mir kommt es so vor das du so viel Ahnung von Fussball hast wie Schweine vom klettern :'D
xsaibotx schrieb:Frauenfußball ist halt langsamerSeh ich nicht so. Hab mir paar Spiele bei Olympia angesehen. Die haben technisch und spielerisch schon ganz schön was drauf. Ist nicht mehr der Sturz- und Standfußball wie noch vor 10 Jahren.
SomertonMan schrieb:Seh ich nicht so. Hab mir paar Spiele bei Olympia angesehen. Die haben technisch und spielerisch schon ganz schön was drauf. Ist nicht mehr der Sturz- und Standfußball wie noch vor 10 Jahren.Trotzdem können die im Topspeed nicht mithalten, nichtmal gegen 15 jährige.
SomertonMan schrieb:Ist nicht mehr der Sturz- und Standfußball wie noch vor 10 Jahren.Joa, weniger Geholze, wirklich sehenswert ist es weiterhin nicht, vor allem im Vergleich zu den Profis im Männerfussball.
interrodings schrieb:Zu schnell im abseidsSo wie Timo Werner?
univerzal schrieb:Joa, weniger Geholze, wirklich sehenswert ist es weiterhin nicht, vor allem im Vergleich zu den Profis im MännerfussballDann guck es einfach nicht!
xsaibotx schrieb:Mir kommt es so vor das du so viel Ahnung von Fussball hast wie Schweine vom kletternJa, klar. Am Ende aller Weisheit kommt immer die Beleidigung. Würdest du mich jetzt gerne hauen? Mir kommt es im übrigen so vor, dass die Schweine vom Klettern mehr Ahnung haben als die Männer vom Männerfußball. Vielleicht sollte man den Männern Zugang zu Frauenfußball gewähren und die Frauen dafür in die Männersparten gehen lassen - Win Win für alle
die_gicht schrieb:, klar. Am Ende der weisheit kommt dann die Beleidigung.Wo ist die Beleidigung?
die_gicht schrieb:Würdest du mich jetzt gerne hauen?Nein, warum? oO
die_gicht schrieb:Schweine vom Klettern mehr Ahnung haben als die Männer vom Männerfußball
die_gicht schrieb:Vielleicht sollte man den Männern Zugang zu Frauenfußball gewähren und die Frauen dafür in die Männersparten gehen lassen - Win Win für alleWin Win für die Orthopäden :'D
die_gicht schrieb:ich würde sie hier vermutenDa ist keine Beleidigung :D
die_gicht schrieb:@xsaibotx vielleicht bist du einfach schon zu traumatisiert um es noch zu merkenUnd du bist zu traumatisiert um einen Vergleich von einer Beleidigung zu unterscheiden :D