Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Saphira schrieb:Man kann es ja mal ausprobieren.Aber ein Bild werde ich hier nicht reinstellen. Sonst gibt's zu recht Ärger.
Saphira schrieb:Sehr schön geschrieben. :) Schreibst du öfter Gedichte?Nein, eher selten. ich habe Urlaub, daher bin ich hier etwas öfter aktiv. Bist du oft hier?
Saphira schrieb:Der Blick auf moderne Kunst ist gewiss Ansichtssache.Keine Ahnung
Mir gefällt es sehr gut. Ich könnte sowas nicht.
UnreaI schrieb:Nein, eher selten. ich habe Urlaub, daher bin ich hier etwas öfter aktiv. Bist du oft hier?Es geht, da ich von zu Hause aus nicht ins Internet kann. Deswegen kann es auch mal vorkommen, dass ich länger nicht hier bin.
Keine AhnungHoffe es hat geschmeckt. Siehst du sonst noch andere Sachen im TV?
Ich mach mir ne Pizza und schau ne Folge King of Queens. Oder 10 Folgen. Oder so Dokus..kp..
..Weis nich. Kunst.. ich mach da paar scheiben salami, tomatenscheiben bei und schmeiß was käse drauf. Gestern zuviel Sport da kann man sich dochmal so ne Microwellenpizza leisten oder?Was? jetzt bin ich verwirr, nicht dass wir ein Missverständnis haben. :D
Weis nicht.
Für viele wäre die Pizza vielleicht kunst.
Hmmm bei dem gedanken....
Hmm hmm moment mal...
Freier Zugang zu Wissen ist so unendlich wertvoll.Ich finde es auch sehr. Ich schätze es aber auch total durch die Bücherei zu gehen und mir verschieden Bücher auszuleihen. Nicht nur Wissen aus dem Netz, sondern aus Büchern.
Ich liebe das.
Saphira schrieb:Es geht, da ich von zu Hause aus nicht ins Internet kannKein Empfang in deiner Bude?
Saphira schrieb:Was? jetzt bin ich verwirr, nicht dass wir ein Missverständnis habenIch weis das soll net gemeint sein oder?
UnreaI schrieb:Mein Kopf ist ein Zirkuszelt in dem entlaufene Raubtiere vom ansässigen Zoo gerade die StatistenKommt eine Menge Kunst bei raus.
verputzen.
Saphira schrieb am 12.12.2023:@VerwaltungHintergrundbilder zauberst du so:
Wie geht es eigentlich, wenn ich hier Hintergrundbilder machen möchte? Oder steht es schon irgendwo im Thead. Also damit es schöner aussieht.