Home sweet Home- wer hat das schönste Profil
21.11.2023 um 18:14Bundeskanzleri schrieb:Aber ein bisschen was zum Aufhübschen brauche ich noch.ich finds so schon sehr geil.
Bundeskanzleri schrieb:Aber ein bisschen was zum Aufhübschen brauche ich noch.ich finds so schon sehr geil.
Bundeskanzleri schrieb:Aber ein bisschen was zum Aufhübschen brauche ich noch.Du stehst da mit deinem Porträt vor einer Raufaser-Tapete, das sieht immer ein bisschen schäbig aus. Und die grüne Schrift kann man kaum lesen. Warum nicht ein Pink-Violett-Lila-Ton.
Nemon schrieb:Warum nicht ein Pink-Violett-Lila-Ton.Weil mir das Giftgrün gefällt und es auch zum Hintergrund passt. Die Allmyuser können eh nicht lesen :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Was meinst du mit Raufasertapete?Ja, sag ich doch. Wenn das im Hintergrund keine Tapete ist, was denn dann?!????
Als ich das Selfie gemacht habe stand ich im Wohnzimmer :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich so spontan nicht mehr wie das mit der Schriftfarbe gehtIn dem großen weißen Feld mit viel komischen Text stehen ganz unten 3 Hex Codes...#ff99g6 (also 6 Zahlen und Buchstaben.)