Hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Vielleicht noch ein wenig die Schriftfarbe anpassen. Ich magWenn ich ausreichend Nerven habe, schau ich mir das mal an. So Kram verhält sich zu mir wie Vampire zu Knoblauch. :lolcry:
Teegarden schrieb:Wenn ich ausreichend Nerven habe, schau ich mir das mal an.Versuch es. Vielleicht findet der ein oder andere Tipps oder Hilfe durch diese Wahl
Teegarden schrieb:Wenn ich ausreichend Nerven habe, schau ich mir das mal anIch sich dir gleich den Screen von meinem Profil, dann musst du nur noch die Farbcodes einfügen
Hammelbein schrieb:Und wers komplett sehen will soll sich halt einen holen, sooooo teuer sind die auch nicht.Ach ja 2018 waren noch Zeiten.
Fedaykin schrieb:Versuch es. Vielleicht findet der ein oder andere Tipps oder Hilfe durch diese WahlJa, das gibt mir glaube ich tatsächlich mal einen Anstoß. So oft denke ich, ich sollte mich mal an mein Profil setzen und schiebe es dann immer schön vor mir her. :D
EnyaVanBran schrieb:Ich sich dir gleich den Screen von meinem Profil, dann musst du nur noch die Farbcodes einfügenDanke :kiss:
EnyaVanBran schrieb:Weil? :DWeil offensichtlich gerade solche Aktionen wie diese, irgendwelche seltsamen Leute anziehen, die dann auf TP ihren Müll absondern.
-Anna- schrieb:Weil offensichtlich gerade solche Aktionen wie diese, irgendwelche seltsamen Leute anziehen, die dann auf TP ihren Müll absondern.Na da darf man sich nicht einschüchtern lassen, aber natürlich versteht man das es Unangenehm ist
Der zitierte Beitrag von EnyaVanBran wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des ErstellersMit wem redest Du?!
Hammelbein schrieb:Mit wem redest Du?!Mit dem User der auf TP was geschrieben hatte.
Bundeskanzleri schrieb:Gibt es ne Frist?24. 11.
Ich würde mitmachen mit einem 0815 Profil ☝️
Aber ein bisschen was zum Aufhübschen brauche ich noch.