Sorry, bin spät dran ... scheixx Weihnachtsstress
:(Mr.Stielz schrieb:Nö, 1/3
Nö, unser Tippspiel war letzte Woche zu 2/3 rum. Als Spielleiter muss ich mich nun mal an die vorher vereinbarten Regeln halten, insbesondere da neben dem unendlichen Spass den wir hier haben (
:)) auch Geld im Spiel ist. Daher gibt es offiziel auch keine "Derby-Wertungen".
Diese Allmy-Spielrunde endet mit dem 17. Bundesliga-Spieltag, also am Ende der Hinrunde. Da wir die ersten beiden Spieltage quasi verpasst, und erst am 3. Spieltag eingestiegen sind, umfasst unsere Allmy-Spielrunde genau 15 Spieltage. Letzte Woche sind wir bei 10 angekommen ... ergo 2/3.
Und nun wieder zur Wertung:
Die Union Begegnung mit den Bayern ist buchstäblich ins (kristallisierte) Wasser gefallen. Watt fürn Glück für die Bayern
:DDie Stuttgarter ziehn ihr Ding weiter durch, und Frankfurt ebenso
:D
Und da sich diese Runde unweigerlich auf ihr Ende zubewegt, stellt sich natürlich die Frage, ob es danach weiter geht. Prinzipiell wäre ich dazu bereit, auch was die Amazon Gutscheine anbelangt, aber ein wenig mehr "Quantität" neben der enorm hohen "Qualität" wäre natürlich besser.
Daher frage ich einfach mal in die Runde, ob sich für die Rückrunde noch weitere Spieler finden, und ob auch die bisherigen Gründungsmitglieder noch Bock auf einen Neustart haben...