darkstar69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was kostet euch Essen&Trinken am Tag durchschn..
12.07.2023 um 06:04An den meisten Tagen bleibe ich wohl unter bzw um die 5 € mit frischem Obst, Joghurt, Flocken, Nüssen, Kaffee, Wasser usw zum Frühstück, dann auf der Arbeit Brot mit Aufstrich und Obst und Kaffee und Wasser und abends warm, zB frisches oder TK-Gemüse, andere Beilagen oder Kartoffeln oder Nudeln und Fleisch oder Falafel oder Gemüseburger oder sonstiges.
Am WE dann morgens evtl mal mehr und mittags vielleicht eine größere Mahlzeit. Ab und an vielleicht auch mal was ausgefalleneres, dann bleib ich trotzdem unter 10€ meistens. Ab und an geh ich aber auch essen oder hol mir was, dann wirds natürlich deutlich mehr.
was manchmal teurer wird ist, dass ich zeitweise zwischendurch zusätzlich noch gerne Obst und Nüsse oä esse. Das haut dann gerne schon mal rein. aber auch an solchen Tagen bleibe ich dann unter 10 €
normalerweise komm ich mit 250€ plusminus pro Monat gut hin
Am WE dann morgens evtl mal mehr und mittags vielleicht eine größere Mahlzeit. Ab und an vielleicht auch mal was ausgefalleneres, dann bleib ich trotzdem unter 10€ meistens. Ab und an geh ich aber auch essen oder hol mir was, dann wirds natürlich deutlich mehr.
was manchmal teurer wird ist, dass ich zeitweise zwischendurch zusätzlich noch gerne Obst und Nüsse oä esse. Das haut dann gerne schon mal rein. aber auch an solchen Tagen bleibe ich dann unter 10 €
normalerweise komm ich mit 250€ plusminus pro Monat gut hin