Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik mit Motto.

713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Youtube, Lieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden
melden

Musik mit Motto.

05.02.2025 um 12:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Coffee! :kaffee:
Jo! Spoiler Die Musik hätte ihm auch gefallen! Er hatte guten Geschmack!

Boar, jetzt bekomme ich doch tatsächlich noch Lust auf eine Fluppe zum Käffchen... Aber ne, das ist vorbei! :)

1x zitiertmelden

Musik mit Motto.

05.02.2025 um 12:14
Manchmal ist das Ende auch der Anfang und bisweilen gibt es Schönheit und Licht im düsteren Dunkel...

Youtube: The Last Of us - Theme song
The Last Of us - Theme song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Musik mit Motto.

05.02.2025 um 12:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Musik hätte ihm auch gefallen! Er hatte guten Geschmack!
Wir haben stundenlang einen Song nach dem anderen nach Motto gepostet.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Boar, jetzt bekomme ich doch tatsächlich noch Lust auf eine Fluppe zum Käffchen... Aber ne, das ist vorbei! :)
:Y:

1x zitiertmelden

Musik mit Motto.

05.02.2025 um 12:17
Zitat von NemonNemon schrieb:Wir haben stundenlang einen Song nach dem anderen nach Motto gepostet.
Jep, wir hatten auch öfters Musik ausgetauscht. Schöne Zeiten und Erinnerungen. Und er ließ sich auch nie auf eine Musikart oder Genre festlegen. Ich denke er sah Musik eher in seiner Gänze. Sehr selten so etwas.
Zitat von NemonNemon schrieb::Y:
Naja, bin schon lange "trocken" was das angeht. :) Aber ab und zu juckt es doch noch... Aber egal, der Wille ist stärker! :Y:

melden
melden
melden
melden
melden
melden