Der gemeinsam Fasten Thread
21.02.2023 um 09:21KFB schrieb:Dein Kind packt das auch?Der muss natürlich nicht und er ist (isst :D ) ja auch im Kindergarten und bei der Oma, da gibt's tierische Produkte.
KFB schrieb:Dein Kind packt das auch?Der muss natürlich nicht und er ist (isst :D ) ja auch im Kindergarten und bei der Oma, da gibt's tierische Produkte.
EnyaVanBran schrieb:Zum einen esse ich Milchprodukte einfach total gerneIch auch :| ich liebe Käse *.*
EnyaVanBran schrieb:wünsche dir jedenfalls echt alles Gute dafür.Danke. Bin gespannt, ob ich das packe. So Sachen wie der Kuchen an der Arbeit etc. werden eine Herausforderung.
Pony2.4 schrieb:Was ich schon lange mache, ist Hafer/Mandelmilch statt kuhmilch in den Kaffee. Schmeckt sogar besser.Milch selber ist wirklich das einzige, worauf ich ganz verzichten könnte, da ich ohnehin keinen Kaffee trinke. Und die paar Becher Kakao könnte ich auch ganz weglassen. Es ist tatsächlich der Käse. Aber auch Sahne (zum kochen) oder Sauerrahm.
Pony2.4 schrieb:ist Hafer/Mandelmilch statt kuhmilch in den Kaffee. Schmeckt sogar besser.So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :D
Pony2.4 schrieb:Ich mach mit. 40 Tage Vegan :Y:Respekt, ich schaff das nicht :|
Pony2.4 schrieb:Der muss natürlich nicht und er ist (isst :D ) ja auch im Kindergarten und bei der Oma, da gibt's tierische Produkte.👍
EnyaVanBran schrieb:@alle, die sich das zutrauen und unserer Fastengruppe beitreten wollen.Okay, ich mache dann auch mal mit, bissel Fettverbrennung kann ja nicht schaden.
pluss schrieb:bissel Fettverbrennung kann ja nicht schadenAlso ab Morgen nur noch Bacon in die Pfanne?
sommerday schrieb:Mache bein Alk-Fasten mit. Gilt da Variante A?Du machst das ja für dich. Also gelten deine Regeln.
pluss schrieb:Okay, ich mache dann auch mal mit, bissel Fettverbrennung kann ja nicht schaden.Ein über Wochen schlecht gelaunter Mod.. super.
sommerday schrieb:Mache bein Alk-Fasten mit. Gilt da Variante A?Es gilt alles. Ist ja kein Wettbewerb :D
pluss schrieb:Okay, ich mache dann auch mal mit, bissel Fettverbrennung kann ja nicht schaden.Hö cool :D was lässt du weg?
EnyaVanBran schrieb:Worauf werdet ihr verzichten?Darauf auf Allmy Tabellen zu erstellen.
EnyaVanBran schrieb:Eine Tabelle wäre schön.... ob sich jemand findet, der das macht??? >.>:|
@Fedaykin
@H.W.Flieh
H.W.Flieh schrieb:Darauf auf Allmy Tabellen zu erstellen.Also bitte :D Fasten würde auch dir gut tun Herr Flieh :melden: