Der gemeinsam Fasten Thread
20.02.2023 um 13:49Ich mach B
Doch, oder möchtest du, dass wir unsere schlechte Laune an dir auslassen? Oopluss schrieb:Auf keinen Fall :troll:
DAGEGEN! :melden:EnyaVanBran schrieb:Wäre es okay, Bilder löschen zu lassen, falls hier garstige Nichtfaster Fotos von Schokoladekuchen posten? Oo
Ich habe daraus gelernt und mein destruktives Verhalten der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer Mensch :melden:EnyaVanBran schrieb:Du könntest darauf verzichten, dich sperren zu lassen :troll:
Tüchtig tüchtig.... Das mit dem Mehl werde ich versuchen, das Problem sind nur die blöden Teigwaren :cry: Darum setzte ich es nicht fix auf die Liste.Interested schrieb:Zucker, Alk, Weißmehl(produkte) :Y:
Und mache eine tägliche Sporteinheit
Natürlich Variante B
Man gönnt sich ja sonst nix. :D
Also ich finde, du warst vorher auch schon echt gut :Dxsaibotx schrieb:und bin nun ein besserer Mensch :melden:
Du warst doch der mit den Wachteleiern .... Und Condor-Panda Trüffel Burger :|KFB schrieb:Dafür müsste ich erstmal welches essen :D
Auf's Fluchen wollte ich auch verzichten, aber wir wollen es mal nicht übertreiben. :'DEnyaVanBran schrieb:Tüchtig tüchtig..