Der gemeinsam Fasten Thread
20.02.2023 um 13:49Ich mach B
pluss schrieb:Auf keinen Fall :troll:Doch, oder möchtest du, dass wir unsere schlechte Laune an dir auslassen? Oo
EnyaVanBran schrieb:Wäre es okay, Bilder löschen zu lassen, falls hier garstige Nichtfaster Fotos von Schokoladekuchen posten? OoDAGEGEN! :melden:
EnyaVanBran schrieb:Du könntest darauf verzichten, dich sperren zu lassen :troll:Ich habe daraus gelernt und mein destruktives Verhalten der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer Mensch :melden:
Interested schrieb:Zucker, Alk, Weißmehl(produkte) :Y:Tüchtig tüchtig.... Das mit dem Mehl werde ich versuchen, das Problem sind nur die blöden Teigwaren :cry: Darum setzte ich es nicht fix auf die Liste.
Und mache eine tägliche Sporteinheit
Natürlich Variante B
Man gönnt sich ja sonst nix. :D
xsaibotx schrieb:und bin nun ein besserer Mensch :melden:Also ich finde, du warst vorher auch schon echt gut :D
KFB schrieb:Dafür müsste ich erstmal welches essen :DDu warst doch der mit den Wachteleiern .... Und Condor-Panda Trüffel Burger :|
EnyaVanBran schrieb:Tüchtig tüchtig..Auf's Fluchen wollte ich auch verzichten, aber wir wollen es mal nicht übertreiben. :'D