FIFA WM 2022
21.11.2022 um 08:20War schön zu sehen wie viele leere Plätze es im Stadion hatte. Hab ich jedenfalls auf einem Foto gesehen, die WM selber schaue ich nicht.
was ist daran besonderes?switchy schrieb:War schön zu sehen wie viele leere Plätze es im Stadion hatte.
@Obse89Obse89 schrieb:Mein Tipp: USA : Wales 1:1
geht mir auch so. Bin gespannt, wie der Bale bei den Walisern abgeht. Er spielt ja eigentlich nur noch wegen der Nationalmannschaft Fußball, wenn man so seine Aussagen in den letzten Monaten gehört hat :DDr.Edelfrosch schrieb:Ich kann beide Mannschaften schwer einschätzen sehe aber die waliser Spieler leicht im Vorteil.
Ist bei mir genau umgedreht, ich sehe die USA vorn :DDr.Edelfrosch schrieb:sehe aber die waliser Spieler leicht im Vorteil.
Ist nicht meine Einstellung, mich interessiert Fußball ohnehin nicht, aber man könnte es so sehen. Klar, warum nicht?sooma schrieb:Ist das dann "auf Gräbern tanzen"?
Auf jeden Fall ist man von der Rhetorik, dass seit der WM Vergabe über 6500 Menschen durch Bauarbeiten an den Stadien verunglückt worden sind, zurück gerudert. Das war schlichtweg falsch.Obse89 schrieb:Was ich in den Berichterstattungen vermisse ist, dass auf die gestorbenen Wanderarbeiter während dem Bau der ganzen Wolkenkratzer kein Wort gefallen ist.
:ok:Dr.Edelfrosch schrieb:Obse89 schrieb:
Mein Tipp: USA : Wales 1:1
und Bale hat gleich das Tor für Wales geschossen :DObse89 schrieb:Bin gespannt, wie der Bale bei den Walisern abgeht. Er spielt ja eigentlich nur noch wegen der Nationalmannschaft Fußball,
@Peter0167Peter0167 schrieb:Gleich spielt der künftige Weltmeister