Nuka schrieb:Vielleicht habe ich Deine Spielregeln nicht richtig gelesen
Es gibt überhaupt keine "Regeln", offenbar hast du den EB tatsächlich nicht gelesen. Dort steht klar und deutlich (u.a. auch weil es auch um Geld geht), dass hier ALLES freiwillig und ohne jegliche Verpflichtung geschieht, und sich jeder seine eigene "Preisliste" individuell gestalten kann.
Ich habe zudem mehrfach klargestellt, dass es hier in erster Linie um Spass und Unterhaltung geht, daher auch die Rubrik "Unterhaltung" und nicht "Allmystery". Und was spricht dagegen, dieses Ziel auch mit einem Vorteil fürs Forum zu verbinden, welches wir alle kostenfrei nutzen dürfen?
Die Idee, das Ganze in die Form einer "Tabelle" zu bringen, ist mir erst später gekommen, als genügend Mannschaften dabei waren, und an irgendwas muss man schließlich die Platzierungen festmachen, und das eingespielte Geld war die naheliegendste Option.
Ich sehe darin weder einen Fehler, noch muss ich mir diesen "Ego- und Titel"-Unsinn gefallen lassen, und ich habe, und werde hier auch keine Regeln ändern. Alles bleibt wie es ist, wer Spass an diesem Spiel hat ist gerne eingeladen, egal ob er einen Cent, einen Euro, oder einhundert Euro beisteuert, oder am Ende auch gar nichts, es ist vollkommen Banane. Wir wollen uns hier ein halbes Jahr lang amüsieren, und dabei möglichst viele Unterstützer gewinnen.
Wem das nicht gefällt, muss sich auch nicht beteiligen, und es muss sich auch niemand an irgendwas gebunden fühlen. Ich frage mich daher, wieso das unter diesen Voraussetzungen keine Win/Win-Situation sein soll? Selbstverständlich ist es das, wir haben unseren Spass, und das Forum profitiert am Ende auch.
Sollte irgendwer mehr hinter diesem Spiel vermuten, sollte er besser erst gar nicht mitmachen, denn vermutlich wird er am Ende enttäuscht sein.