Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
31.07.2024 um 11:18Chewbacca2 schrieb:schwebst oder vielmehr hängst du denn wieder rum?Der kam hier einfach so vorbei, der fliegende Rasenmäher😂
Chewbacca2 schrieb:schwebst oder vielmehr hängst du denn wieder rum?Der kam hier einfach so vorbei, der fliegende Rasenmäher😂
Taurus66 schrieb:Seit wann bist du in unserer Firma?😂Ich bin die neue Kollegin 🤣🤣 Wofür wurde ich denn eingeteilt 😬?
OutofOrder schrieb:Wofür wurde ich denn eingeteilt 😬?Für das Chaos. Wie immer halt.
OutofOrder schrieb:Einer von seinen Kumpels ist auf meinem Teller gelandetHahaaaa. Hat die Möwe wenigstens den Teller leer gefuttert? 😁
OutofOrder schrieb:Wofür wurde ich denn eingeteilt 😬?2 Palettensofas für die Raucherecke bauen😜Also Akkuschrauber schnappen und los gehts😃
Chewbacca2 schrieb:Für das Chaos. WieKönnte ich schaffen ☺️
Chewbacca2 schrieb:die Möwe wenigstens den Teller leer gefuttert? 😁Nee, da lagen noch Zitronenstücke und Oliven....mochte sie dann wohl doch nicht🤣
Taurus66 schrieb:Palettensofas für dieBekomm ich hin, ich lade mal schnell den Akkuschrauber wieder auf👍🏻
Taurus66 schrieb:Hast du das in einem Fluss runtergeschrieben oder eher länger dran gearbeitet?Etwa 15 Minuten, und ich war ziemlich angetrunken.