Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
24.07.2024 um 13:25OutofOrder schrieb:.ich hoffe auf ViboraIch wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein.🐍🤣
Original anzeigen (0,2 MB)
OutofOrder schrieb:.ich hoffe auf ViboraIch wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein.🐍🤣
OutofOrder schrieb:.ich hab bestimmt für jeden eine tolle AufgabeDir beim aufräumen und Sauber machen zu schauen z.B.? :D
Vibora schrieb:Ich wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein@OutofOrder bringt dir Spinnen aus Bremerhaven mit. Ihr werdet bestimmt Freunde und Spaß miteinander haben. :troll:
Chewbacca2 schrieb:Spinnen aus BremerhavenSehr köstlich.☝🏻 Sowohl frisch oder auch frittiert / überbacken. 🕷️🕷️
Vibora schrieb:Ich wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein.🐍Perfekt, ich wusste doch ich kann mich auf dich verlassen 😀
Chewbacca2 schrieb:beim aufräumen und Sauber machen zu schauen z.B.?Schlaues Kerlchen 👍🏻und @Taurus66
Chewbacca2 schrieb:Spinnen aus Bremerhaven mit. Ihr werde@Vibora dein Essen ist serviert
OutofOrder schrieb:dich beim Putzen unterstützenIch bringe dann Benzin Kanister und grillanzunder mit. Dann ist schnell aufgeräumt.
Chewbacca2 schrieb:15 Minuten habe ich gebraucht.pff, wenn's zu lange dauert renn ich einfach durch die Glaswand 😀
i-tüpfelchen schrieb:Und, hat die gemundet?Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie die Wurst geschmeckt hat.
OutofOrder schrieb:pff, wenn's zu lange dauert renn ich einfach durch die GlaswandJaja, wir wissen, dass du so ne rabiate bist. :troll: