Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
24.07.2024 um 13:25Ich wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein.🐍🤣OutofOrder schrieb:.ich hoffe auf Vibora

Ich wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein.🐍🤣OutofOrder schrieb:.ich hoffe auf Vibora
Dir beim aufräumen und Sauber machen zu schauen z.B.? :DOutofOrder schrieb:.ich hab bestimmt für jeden eine tolle Aufgabe
@OutofOrder bringt dir Spinnen aus Bremerhaven mit. Ihr werdet bestimmt Freunde und Spaß miteinander haben. :troll:Vibora schrieb:Ich wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein
Sehr köstlich.☝🏻 Sowohl frisch oder auch frittiert / überbacken. 🕷️🕷️Chewbacca2 schrieb:Spinnen aus Bremerhaven
Perfekt, ich wusste doch ich kann mich auf dich verlassen 😀Vibora schrieb:Ich wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein.🐍
Schlaues Kerlchen 👍🏻und @Taurus66Chewbacca2 schrieb:beim aufräumen und Sauber machen zu schauen z.B.?
@Vibora dein Essen ist serviertChewbacca2 schrieb:Spinnen aus Bremerhaven mit. Ihr werde
Ich bringe dann Benzin Kanister und grillanzunder mit. Dann ist schnell aufgeräumt.OutofOrder schrieb:dich beim Putzen unterstützen
pff, wenn's zu lange dauert renn ich einfach durch die Glaswand 😀Chewbacca2 schrieb:15 Minuten habe ich gebraucht.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie die Wurst geschmeckt hat.i-tüpfelchen schrieb:Und, hat die gemundet?
Jaja, wir wissen, dass du so ne rabiate bist. :troll:OutofOrder schrieb:pff, wenn's zu lange dauert renn ich einfach durch die Glaswand