🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
14.02.2022 um 00:17ooh, hab ich mich verschrieben. Meinte natürlich "mit nem Freund saufen". Sorry.
kinderdernacht schrieb:Meinte natürlich "mit nem Freund saufen".Dafür ist der faule @xsaibotx dann zuständig ☝🏼
Chewbacca2 schrieb:Wie hoch ist die Bezahlung?Niedrig. Bekommst ein Danke und ein Fußbild :lv: Spoiler:{ wenn du mitmachst :troll:
Kreuzbergerin schrieb:Wer sind denn die Langstreckenspezialisten in der Verwaltung?@Bruderchorge hat einen Hund ☝🏼
Hailey25 schrieb:hat einen Hundder lieber Fahrrad fährt ;)
Bruderchorge schrieb:der lieber Fahrrad fährt ;)Verdammt :|
Bruderchorge schrieb:Nein im ernst, wenn dann laufe ich ab 15 Grad maximal 10 KMDann hoffe ich jetzt auf schönes Wetter :D Kannste dem Hund keinen Schrittzähler ans Halsband machen? :D
Bruderchorge schrieb:Wenn Spinning auch zählt, dann kommen wir ins GeschäftDas muss ich erst mit @Schnauzbiber besprechen :)
Hailey25 schrieb:Na, wo sind denn hier die ganzen Sportler und Hundemenschen, Wanderer...?Die Idee ist gut :Y: aber der Zeitpunkt ist richtig schlecht. Frühjahr oder Sommer wäre besser gewesen (am Besten Mai oder Juni).
Hailey25 schrieb:Niedrig. Bekommst ein Danke und ein FußbildDann nicht. Die Bezahlung ist mir zu gering.
Mila_ schrieb:Heute gibt's miracoli und Tütenpudding für dich. Ist ja ValentinstagWieso verlangst du nicht einfach die Scheidung wie eine normale Frau? 😭
Hailey25 schrieb:Na, wo sind denn hier die ganzen Sportler und Hundehasser, Wanderer...?Man rechnet nicht mit mir, sehr gut *.*
Hailey25 schrieb:Na, wo sind denn hier die ganzen Sportler und Hundemenschen, Wanderer...?@H.W.Flieh @Pura