Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb am 12.02.2022:mich.
- Besorg dir eine App, die deine Schritte zählt.
- Poste an beiden Tagen einen Screenshot von
deinem Ergebnis. (Mit Datum)
Hailey25 schrieb:1. Habt ihr am Wochenende Zeit?Nein und ja....puhh Glück gehabt
2. Bewegt ihr euch nicht nur zwischen Bett, Kühlschrank und Sofa?
Rhabarbara schrieb:Wenn die App deine Schritte zählt, geht das klar, denke ich.Danke für die Antwort.
Hailey25 schrieb:Spinning und draußen radeln geht auch klar, also wer das lieber tun möchte, anstatt zu laufen, kann hier auch teilnehmen :Y:
10.000 Schritte = 7km = 2€
Ahasver schrieb:Ich muss dich wieder ärgern... :Y::|
pattimay schrieb:Der Eisbär da ist aber niedlichDie Geschichte ist toll... *.*
pattimay schrieb:Hast du diesmal Fuß statt Hand oder immer noch die Hand?Hand ist... naja... :|
Hailey25 schrieb:Ich will jetzt nicht jeden Tag einen Massen @ machen :|So geil, ich hab gerade sehr gelacht, als ich nachgelesen hab.
Hailey25 schrieb:Beim Kopieren der Anwesenheitsliste fällt das Komma zwischen den Namen weg und dann musste ich raten, wo ein @ dazwischen gehört :shot:Ah, Hast du aber gut geraten :Y:
Schnauzbiber schrieb:So geil, ich hab gerade sehr gelacht, als ich nachgelesen hab.Es fehlen noch 5. Die bekommen wir auch noch irgendwo aufgetrieben.
DAS nenne ich Einsatz!
Findibus schrieb:Ah, Hast du aber gut geraten :Y:Das ist ein Rätsel und da du Rätsel magst, darfst du das morgen übernehmen :troll: :D
Hailey25 schrieb:Es fehlen noch 5. Die bekommen wir auch noch irgendwo aufgetrieben.Es wäre schön. Aber wenn nicht ist es auch okay.
Schnauzbiber schrieb:Und damit spreche ich hier allen Teilnehmern ein dickes Danke aus.Ist doch selbstverständlich
Schön, das ihr uns unterstützt!