Escape From Allmy TUTORIAL
393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spiel, Escaperoom, Rätselrallye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.11.2021 um 21:55@EnyaVanBran
Ich muss mir das nochmal in Ruhe anschauen. Also es wird dann am ersten Tag einen Start zu einem Beitrag geben in dem man dann eine verschlüsselte Nachricht findet, diese einem dann weiter bringt usw, richtig? ^^
Ich muss mir das nochmal in Ruhe anschauen. Also es wird dann am ersten Tag einen Start zu einem Beitrag geben in dem man dann eine verschlüsselte Nachricht findet, diese einem dann weiter bringt usw, richtig? ^^
23.11.2021 um 21:55
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2021 um 22:11Escape From Allmy TUTORIAL
23.11.2021 um 22:13
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2021 um 23:27Cherokee.Rose schrieb:So viele auf einmal?Du musst ja auch das erste lösen um zum zweiten zu kommen.
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2021 um 06:56Escape From Allmy TUTORIAL
24.11.2021 um 07:20Escape From Allmy TUTORIAL
24.11.2021 um 08:48pattimay schrieb:Coole Idee...Denk ich tatsächlich eher nicht.
...aber ich schätze ich bin zu doof dafür ^^
Wenn man mit den Codes sich vertraut macht geht es. Ruhig mal versuchen. :Y:
pattimay schrieb:wird dann am ersten Tag einen Start zu einem Beitrag geben in dem man dann eine verschlüsselte Nachricht findet, diese einem dann weiter bringt usw, richtigSie Rätsel sind nicht verschachtelt.
Also können unabhängig voneinander gelöst werden.
24.11.2021 um 08:50Interested schrieb:Ich raff es scheinbar nicht.Brauchst du noch Hilfe? Tatsächlich hilft da aufschreiben am meisten.
xsaibotx schrieb:Du musst ja auch das erste lösen um zum zweiten zu kommen.Nein verschachtelung wäre zuviel des Guten.
Ciela schrieb:Also alle 20 Rätsel gleichzeitig und dann Wettrennen wer schneller ist?Sozusagen
24.11.2021 um 08:51Fedaykin schrieb:Brauchst du noch Hilfe? Tatsächlich hilft da aufschreiben am meisten.Jetzt ist alles gut. Danke!
Scheinbar habe ich so dermaßen kompliziert gedacht, dass es schon wieder lustig ist, wenn man mal weiß, wie es geht. :D
24.11.2021 um 08:53wenn es beruhigt..
Ich habe da auch erst falsch gedacht.. Ist auch oft schlecht beschrieben... Bei wiki und Co.
Ich habe da auch erst falsch gedacht.. Ist auch oft schlecht beschrieben... Bei wiki und Co.
24.11.2021 um 08:53Fedaykin schrieb:Sie Rätsel sind nicht verschachtelt.Schade eigentlich. Wäre als Etappenziel sicher nicht schlecht gewesen. :Y:
Also können unabhängig voneinander gelöst werden.
Fedaykin schrieb:[, wenn es beruhigtIrgendwie schon. :D
24.11.2021 um 08:57Interested schrieb:Schade eigentlich. Wäre als Etappenziel sicher nicht schlecht gewesenDann wird es aber sofort arg schwer.. Das balancing ist so eine Sache... Das ergibt sich dann nach dem Spiel wie es empfunden wird.
Interested schrieb:Irgendwie schon. :DAus dem Stand heraus... Ich wollte ja eigentlich mit ner Enigma verschlüsseln.. :troll:
24.11.2021 um 08:59Fedaykin schrieb:Dann wird es aber sofort arg schwer.. Das balancing ist so eine Sache... Das ergibt sich dann nach dem Spiel wie es empfunden wird.Na dann hab ich es wohl anfangs falsch verstanden. Ich dachte, dass die Lösung des einen Rätsels für die Lösung des anderen nötig wäre.
Fedaykin schrieb:Aus dem Stand heraus... Ich wollte ja eigentlich mit ner Enigma verschlüsseln.. :troll:Ja klar, why not? :shot: :D
24.11.2021 um 09:11Interested schrieb:Ja klar, why notEben, wenn die Briten das entschlüsseln konnten, dann schaft ein allmyuser das auch.
Interested schrieb:Ich dachte, dass die Lösung des einen Rätsels für die Lösung des anderen nötig wäre.Ja das war mal ne Überlegung... Aber das wird dann die Profi challenge
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2021 um 09:41Ciela schrieb:Also alle 20 Rätsel gleichzeitig und dann Wettrennen wer schneller ist?Wer weiß... gut möglich :D
24.11.2021 um 09:47Is mir zu kompliziert.. :|