Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Fragen, Anregungen oder Sonstiges bitte hier: Escape From Allmy TUTORIAL (Beitrag von EnyaVanBran) oder via PN. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder! :DHat richtig Spaß gemacht :) danke dafür :Y:
H.W.Flieh schrieb:Habt ihr denn noch Fragen an uns Teilnehmer?Immer her mit Vorschlägen, Anregungen und Ideen, wir werden versuchen, alles so gut es geht beim nächsten Mal umzusetzen... Verdammt... jaaaa, es wird auch 2022 ein Escape From Allmy geben :D
EnyaVanBran schrieb:Verdammt... jaaaa, es wird auch 2022 ein Escape From Allmy geben :DDatum und Uhrzeit bitte :P:
EnyaVanBran schrieb:Es war wohl ein Versehen von mir :DOh nein da hab ich der @Bundeskanzleri Unrecht getan :|
Bundeskanzleri schrieb:Was war denn mit Frage fünf :ask:Da musste man gar nicht rätseln weil unten ja steht man soll den Buchstaben nehmen der die 20 im Atbasch hat.
EnyaVanBran schrieb am 11.12.2021:Suche im letzten Post des Users auf dieser Seite den „Ring“ und nimm davon den Buchstaben, der im Atbasch-Verfahren die Nr. 20 trägt.
Findibus schrieb:Datum und Uhrzeit bitte :P:Sobald ich es weiß, geht eine Meldung raus :D
Findibus schrieb:Da musste man gar nicht rätseln weil unten ja steht man soll den Buchstaben nehmen der die 20 im Atbasch hat.Jetzt hast du grad einige Leute frustriert :D Das ist fies :D
EnyaVanBran schrieb:Sobald ich es weiß, geht eine Meldung rausIch nehm dich beim Wort :P:
EnyaVanBran schrieb:Jetzt hast du grad einige Leute frustriert :D Das ist fies :DOh wollt ich nicht :D
Findibus schrieb:Ich nehm dich beim Wort :P:Es wird wohl so um den November rum werden, schätze ich. Aber Feday und ich haben vor, zwischendurch immer wieder mal ein kleines Rätsel reinzustellen. Damit die grauen Zellen nicht einrosten :D
EnyaVanBran schrieb:Es wird wohl so um den November rum werden, schätze ich. Aber Feday und ich haben vor, zwischendurch immer wieder mal ein kleines Rätsel reinzustellen. Damit die grauen Zellen nicht einrosten:note: :note: klingt gut :Y:
Findibus schrieb:Hier oder extra Diskussion?Die kleinen Rätsel werden wohl hier eingestellt werden. Das große Rätsel wird dann natürlich wieder in einem eigenen Thread stehen.
EnyaVanBran schrieb:Aber Feday und ich haben vor, zwischendurch immer wieder mal ein kleines Rätsel reinzustellen. Damit die grauen Zellen nicht einrosten:note:
Findibus schrieb:Da musste man gar nicht rätseln weil unten ja steht man soll den Buchstaben nehmen der die 20 im Atbasch hat.Und ich dachte, da ist doch noch ein Trick dahinter :lolcry:
EnyaVanBran schrieb:Immer her mit Vorschlägen, Anregungen und IdeenGut, dann etwas Feedback, jetzt da das Rätsel vorbei ist:
Findibus schrieb:Da musste man gar nicht rätseln weil unten ja steht man soll den Buchstaben nehmen der die 20 im Atbasch hat.Genau das ist mir auch aufgefallen. Dummerweise erst nachdem ich den Anfang von Rätsel 5 schon gelöst hatte. :(
H.W.Flieh schrieb:Genau das ist mir auch aufgefallen. Dummerweise erst nachdem ich den Anfang von Rätsel 5 schon gelöst hatte. :(Genau das, fand ich z.B. lustig! :D
H.W.Flieh schrieb:Rätsel 16 hat mich in die Irre geführt, frag mich wieso, ich war in "Sag es in Smileys", bin dann nur auf "House of the Rising Sun" gekommen, weil die Kombination "Haus" mit "Leadbelly" für mich so erschließbar war!Der Weg ist das Ziel und jeder hat unterschiedliche Gedankengänge und Lösungsansätze.