Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^
25.05.2022 um 14:34*klick*
"Herr Becker, sie sitzen ja nun im härtesten Knast der Welt ... unsere Höhrer möchten gern wissen ..."
"Ja. Es geht mir gut. Jeden morgen bringt mir jemand was zu Essen an die Tür. So nett waren nichtmal meine Ex-Weiber."
"Aber Herr Becker ...
"Morgens gibt es Weissbrot und Kamilletee. Mittags sogar manchmal warmen Kamilletee."
"Aber Herr Becker ..."
"Sonntags gibts zusätzlich ein Schälchen Haferbrei und einen Apfel!"
"Ja, aber Herr Becker?"
"Jetzt lassen Sie mich doch mal ausreden!!! Abends ... gibts dann nochmal das selbe, wie morgens."
"Aber ..."
"Ich habe hier alles, was ich brauche. Ein Bett, ein Waschbecken, ein Klo und ein Fenster. ..."
"Ja, aber Herr Becker ...!"
"Jetzt halten Sie verdamm-noch-mal das Maul. Raus aus meiner Zelle! Sie Arschloch!!!"
*klack*
"Herr Becker, sie sitzen ja nun im härtesten Knast der Welt ... unsere Höhrer möchten gern wissen ..."
"Ja. Es geht mir gut. Jeden morgen bringt mir jemand was zu Essen an die Tür. So nett waren nichtmal meine Ex-Weiber."
"Aber Herr Becker ...
"Morgens gibt es Weissbrot und Kamilletee. Mittags sogar manchmal warmen Kamilletee."
"Aber Herr Becker ..."
"Sonntags gibts zusätzlich ein Schälchen Haferbrei und einen Apfel!"
"Ja, aber Herr Becker?"
"Jetzt lassen Sie mich doch mal ausreden!!! Abends ... gibts dann nochmal das selbe, wie morgens."
"Aber ..."
"Ich habe hier alles, was ich brauche. Ein Bett, ein Waschbecken, ein Klo und ein Fenster. ..."
"Ja, aber Herr Becker ...!"
"Jetzt halten Sie verdamm-noch-mal das Maul. Raus aus meiner Zelle! Sie Arschloch!!!"
*klack*