Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Schlagzeilen des Tages?

1.376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, News, Schlagzeilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22.11.2024 um 15:50
"Flughafen Gatwick LIVE evakuiert: Bombenräumkommando eilt zum Terminal, während die Öffentlichkeit aufgefordert wird, sich fernzuhalten.
Ein „verdächtiger Gegenstand“ wurde gefunden, was eine teilweise Evakuierung des Südterminals erforderlich machte."

https://www.express.co.uk/news/uk/1979334/gatwick-airport-live-evacuation

melden

23.11.2024 um 15:14
https://www.heise.de/news/Nach-FDP-Ausscheiden-Faeser-will-Vorratsdatenspeicherung-durchdruecken-10108048.html
Nach dem Ampel-Aus und dem Ausscheiden der FDP aus der Bundesregierung sieht Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) gute Chancen, noch vor den Neuwahlen des Bundestags am 23. Februar ein Projekt durchzubekommen, das ihr am Herzen liegt: eine verdachtsunabhängige Speicherung von IP-Adressen und Portnummern auf Vorrat.
:D ..... wer hätte das gedacht :D

Youtube: National Anthem of China 🇨🇳 - "Yìyǒngjūn Jìnxíngqǔ" (engl.: "March of the Volunteers") #shorts
National Anthem of China 🇨🇳 - "Yìyǒngjūn Jìnxíngqǔ" (engl.: "March of the Volunteers") #shorts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

23.11.2024 um 17:04
Tausende Haushalte ohne Strom, zwei Todesopfer bei Sturm Bert

https://www.somersetlive.co.uk/news/local-news/storm-bert-uk-braces-storms-9739621

melden

24.11.2024 um 13:39
Ex-Oberbefehlshaber der Ukraine: „Ich glaube, dass der Dritte Weltkrieg begonnen hat“
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/news-zum-ukraine-krieg-biden-aendert-kurs-usa-stellen-schuetzenminen-bereit_id_57275780.html

melden

24.11.2024 um 22:47
Wieder mal klug, Jana Puglierin.
Geoeconomics
Europa hofft auf Merz
Isso. Scholz hat in Europa so ziemlich verschissen.
Nach dem Ampel-Aus herrscht in Brüssel neben der Sorge vor einem monatelang führungslosen Deutschland auch Erleichterung. Berlin wurde in den vergangenen Jahren nicht mehr als Integrationskraft und Anker in Krisensituationen wahrgenommen.
Quelle: https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/geoeconomics-europa-hofft-auf-merz/100089620.html

melden

25.11.2024 um 07:19
Russland rekrutiert offenbar jemenitische Söldner für den Ukrainekrieg
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/ukrainekrieg-russland-rekrutiert-offenbar-jemenitische-soeldner-a-bd7a5c80-137c-4b1b-b85b-886d472665eb?sara_ref=re-so-app-sh

Tja, sieht aus, als stünden wir langsam wirklich vor einem weltweiten Konflikt. Scholz ist raus, der nächste muss wohl jetzt aufs Ganze gehen, und liefern, was da ist, sonst kriegen wir Europa nicht mehr so leicht verteidigt. Slava Ukraine! .. ganz ohne Ironie. Dachte noch vor 3-4 Jahren, dass man das auch irgendwie anders lösen könnte, aber so langsam verselbständigt sich die Sache, und da hilft echt nur noch hartes Gegenhalten.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 10:53
@nasenstüber
ich denke auch, dass man viel stärker hätte dagegen halten müssen - aber dies hätte gleich von Anfang an passieren müssen.
Mittlerweile glaube ich, dass es zu spät sein könnte.

Wenn Merz dann den Kurs um 180 Grad drehen würde, befürchte ich, dass Putin seine Felle wegschwimmen sieht, austickt ... und dann mal ganz aus Versehen testweise ein paar Raketen über D fallen lässt.

Ob dann andere Natoländer uns helfen würden, (die Verpflichtung besteht, aber ob sie sich danach halten würden)?

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 10:59
Zitat von OptimistOptimist schrieb:und dann mal ganz aus Versehen testweise ein paar Raketen über D fallen lässt.
Als ob :D
Der wird sich hüten ein Nato Land anzugreifen.
Alleine die Waffenlieferungen aus den Westen haben seine 3 Tage "Spezial Operation" schon in Rauch aufgehen lassen.

Mittlerweile muß der Zar Nordvietnamnesen und Huthi Rebellen in den Meatgrinder schicken.

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 11:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mittlerweile muß der Zar Nordvietnamnesen und Huthi Rebellen in den Meatgrinder schicken.
Wie soll ich das verstehen?

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 11:43
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Wie soll ich das verstehen?
Wie soll man das verstehen? oO

Der hat Soldaten aus Nordvietnam bekommen und Huthi Rebellen angeheuert.

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 12:42
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der hat Soldaten aus Nordvietnam bekommen und Huthi Rebellen angeheuert.
Gibt es dazu auch eine verlässliche Quelle? Meiner Familie aus VN ist sowas nicht bekannt. Von den Huthi kann ich nichts sagen.

3x zitiertmelden

25.11.2024 um 12:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der hat Soldaten aus Nordvietnam bekommen und Huthi Rebellen angeheuert.
Ich kenne die Geschichte so

Sie wollen arbeiten und fahren nach Russland. Und dann werden sie als Soldat eingesetzt,
Sie wollen im grunde nicht, kommen aber nicht ohne weiteres nach hause.

melden

25.11.2024 um 13:02
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Meiner Familie aus VN ist sowas nicht bekannt.
Die wohnen in Nord-Vietnam?
Dann isses kein Wunder, daß sie es nicht wissen, oder?
Ansonsten geht das seit einer Woche oder mehr um die Welt.

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 13:10
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Meiner Familie aus VN ist sowas nicht bekannt. Von den Huthi kann ich nichts sagen
Das geht doch schon den ganzen Monat durch die Medien.
Würde x Fach verlinkt im Russland Thread.

melden

25.11.2024 um 13:13
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Meiner Familie aus VN ist sowas nicht bekannt. Von den Huthi kann ich nichts sagen.
Sorry, Nord Korea.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 13:15
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Die wohnen in Nord-Vietnam?
Jupp, und einer meiner Neffen ist irgendwin Offizier beim VN-Militär
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sorry, Nord Korea.
naja, paar wenige Km. daneben.

Und sooooo Zarenfreundlich sind die VN'ler auch grad nicht.

melden

25.11.2024 um 16:16
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Die wohnen in Nord-Vietnam?
Dann isses kein Wunder, daß sie es nicht wissen, oder?
Ich hab mal eben locker Vietnam mit Korea verwechselt, daher der Unsinn oben.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 16:28
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich hab mal eben locker Vietnam mit Korea verwechselt, daher der Unsinn oben.
Ging mir genauso, habe ich eben erst bemerkt :lolcry:

melden

25.11.2024 um 16:30
Wahrscheinlich wegen der beiden großen Kriege dort.

melden

25.11.2024 um 17:37
Ich kann die ganzen "Genossen" da unten schwer auseinander halten :troll:

melden