Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Schlagzeilen des Tages?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, News, Schlagzeilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

05.11.2024 um 16:16
"Donald Trump fantasierte bei seinem letzten Wahlkampfauftritt im wichtigen "Swing State" Pennsylvania von blutigen Käfigkämpfen gegen Migranten. Trump forderte seine Zuhörer in Pittsburgh auf, die US-amerikanische Mixed-Martial-Arts-Organisation UFC solle eine Liga gründen, in der professionelle Kämpfer gegen Migranten kämpfen. "Am Ende will ich, dass die Migranten gegen die Champions kämpfen. Und ich glaube, die Migranten könnten tatsächlich gewinnen - so fies sind manche dieser Typen", sagte Trump."

https://www.bluewin.ch/en/news/international/trump-fantasizes-about-cage-fights-against-migrants-2433495.html

melden

06.11.2024 um 23:09
Sigmar Gabriel widerspricht seiner Partei-Chefin: Ex-SPD-Chef lobt Lindner-Papier

SPD-Chefin Saskia Esken (63) hat den Wirtschafts-Thesen von FDP-Chef eine Abfuhr erteilt. Doch Eskens Vorgänger, Ex-Vizekanzler und -Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (65) widerspricht.
Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/ampel-krise-spd-gabriel-lobt-lindner-papier-6727386bbfb5c40b64deb757
Am 15. Januar soll im Bundestag abgestimmt werden. Er begründete den Schritt mit dem Verhalten von Lindner. "Der Bundesfinanzminister zeigt keinerlei Bereitschaft", Angebote zum Wohle des Landes anzunehmen.
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/ampel-scholz-entlassung-lindner-100.html
Christian Lindner (FDP) hat nach seiner Entlassung als Finanzminister und heftigen Vorwürfen von Kanzler Olaf Scholz (SPD) die Vorschläge seiner Partei für eine Wirtschaftswende verteidigt. Seine Vorschläge seien nicht einmal als Beratungsgrundlage akzeptiert worden.
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/christian-lindner-entlassung-ampel-scholz-100.html

melden
melden

10.11.2024 um 03:07
Das wäre der Knüller!

Schwesig das wr der hit - Copy

Schlagzeile reicht schon, weil paywall und so :)

https://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg-vorpommern/deutschland-vor-neuwahlen-waere-schwesig-die-bessere-kanzlerkandidatin-der-spd-LH4KCZLOLBHVDCJWDISGQ3MOYI.html

melden

10.11.2024 um 06:31
Humor hat die SPD ja, selbst in dieser Situation. Warum nicht gleich Saskia Esken als Kanzlerkandidatin?

melden

10.11.2024 um 06:55
Wie lächerlich will sich dieser Staat noch machen?
Man fasst es nicht, reibt sich verwundert die Augen, möchte zum Gegenüber sagen: „Kneif mich mal!“

Erst am Mittwoch hat die Ampel politischen Konkurs angemeldet, weil sie die Probleme des Landes nicht zu lösen vermag. Doch in den folgenden 48 Stunden melden Olaf Scholz, Robert Habeck und Christian Lindner den Anspruch an, Deutschland auch in Zukunft zu regieren.

Scholz will wieder Kanzler und Lindner wieder Finanzminister werden. Habeck denkt sogar an eine kleine Beförderung: vom Vize- zum Bundeskanzler („Ich traue mir mehr Verantwortung zu“).

Kurzum: Hier beanspruchen drei Bankrotteure erneut die Firmenleitung. Krass!

Scholz, Habeck und Lindner stehen für die unbeliebteste Bundesregierung aller Zeiten. Die Abschlussbilanz ihrer Koalition ist verheerend:

• Deutschland steigt wirtschaftlich ab

• die Arbeitslosigkeit steigt

• es gibt wieder Wohnungsnot in Deutschland

• die illegale Migration wird erst jetzt zum Thema

• innere und äußere Sicherheit sind in schlechtem Zustand

• Putin gewinnt gerade den Krieg gegen die Ukraine

Da könnte man etwas mehr Demut erwarten. Im Übrigen: Sollte eine Fee allen drei Herren ihre Wünsche erfüllen, würde das ja bedeuten, dass auch die nächste Bundesregierung wieder eine Ampel wäre.
Quelle: BILD online

melden
melden

12.11.2024 um 05:48
Oo

kukies golf club - Copy

melden

15.11.2024 um 09:32
"Chart Your Fart" Furz-App in Australien: Behörde will Pups-Profil erstellen

Jeder tut es, mal ganz leise, mal krachend laut. Dennoch ist Furzen ein Tabuthema. Australische Forscher wollen jetzt ein Pups-Profil erstellen - per App. Es geht um Daten wie Geruch und Lautstärke.
Quelle: https://www.geo.de/-chart-your-fart---furz-app-in-australien--behoerde-will-pups-profil-erstellen-35229858.html

melden

21.11.2024 um 16:42
Das ist doch wirklich unglaublich! Man muss sich einmal die Unterschiede zu anderen Politikern anschauen. Und so ein Mann träumt davon Kanzler zu werden!

805 Strafanträge seit Amtsantritt : Keiner zeigt so viele Bürger an wie Minister Habeck
Den Vize-Kanzler beleidigen? Das hat Folgen. Kein anderer Minister stellt so häufig Strafanzeige wie Robert Habeck (55, Grüne)!

Zunächst die „Schwachkopf-Affäre“: Bei Rentner Stefan Niehoff (64) war wegen seines Schmäh-Posts die Polizei nach Burgpreppach (Bayern) zur Hausdurchsuchung angerückt (BILD berichtete). Nun ist klar: Dieser Fall ist bloß einer von Hunderten.

Laut Online-Datenbank Statista hat der Wirtschaftsminister in den ersten drei Jahren der Ampel-Regierung 805 Strafanzeigen erstattet. Damit liegt er vor Außenministerin Annalena Baerbock (43, Grüne), die 513 Bürger und Bürgerinnen anzeigte.
Quelle: BILD

1x zitiertmelden

21.11.2024 um 16:43
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Man muss sich einmal die Unterschiede zu anderen Politikern anschauen.
Ja, wäre in der Tat mal interessant zu sehen, wie viel mehr Habeck beleidigt wird in Relation zu anderen Politikern.

1x zitiertmelden

21.11.2024 um 16:46
Habibi Habeck *.*

melden

21.11.2024 um 17:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, wäre in der Tat mal interessant zu sehen, wie viel mehr Habeck beleidigt wird in Relation zu anderen Politikern.
Da bin ich nicht mal überzeugt von. Kann es nicht eher sein, dass andere Politiker sich nicht so Memmenhaft anstellen?

1x zitiertmelden

21.11.2024 um 17:16
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Da bin ich nicht mal überzeugt von.
Ja, das wundert mich nicht. :D
Im Zweifel gehörst du auch zu den Grünen Bashern, oder irre ich mich da?
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Kann es nicht eher sein, dass andere Politiker sich nicht so Memmenhaft anstellen?
Ja, klar, so ein ganzer Kerl, der morgens ein Schwein mit bloßen Händen tötet und es gleich an Ort und Stelle warm und blutig frisst, der memmt natürlich nicht so rum...
Ich tippe eher darauf, dass die Geronten von CDU/CSU a) nicht halb so oft beleidigt werden wie Habeck und b) die gar nicht wissen, dass es sowas wie das Internet gibt und man dort beleidigt werden kann.

2x zitiertmelden

21.11.2024 um 17:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Grünen Bashern,
Die Grünen bashen macht Spaß :Y:

1x zitiertmelden

21.11.2024 um 17:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die Grünen bashen macht Spaß
Wenn es nur nicht immer so dumm wäre, würde es vielleicht auch Spaß machen, das Bashing zu lesen..... :D

1x zitiertmelden

21.11.2024 um 17:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Grünen Bashern
Dazu kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Oder auch: Wer austeilt, der sollte auch einstecken können. Aber da kommt bei den Grünen dann gleich: mimimimimimimimi - einfach nur lächerlich. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen.

melden

21.11.2024 um 18:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn es nur nicht immer so dumm wäre, würde es vielleicht auch Spaß machen
Das soll ja auch mir Spaß machen :)

melden

21.11.2024 um 20:17
Ohne Wahlkampf Support vom Spiegel. Wird schwer für Olaf.
Der Kanzler lässt die Ukraine im Stich

Der SPIEGEL-Leitartikel von Ann-Dorit Boy
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/wahlkampf-in-kriegszeiten-olaf-scholz-laesst-die-ukraine-im-stich-spiegel-leitartikel-a-e47af64d-bf57-4723-a946-3e0716953222

melden

21.11.2024 um 20:26
Noch so n elender Experte.
Der Osteuropahistoriker Martin Schulze Wessel, ein entschiedener Verteidiger der Ukraine, kommt in einem ganzseitigen Essay in der FAZ nochmal auf die Zeiten der Friedensbewegung zurück und sucht nach Parallelen zu heutigen Debatten ...
Von Bundeskanzler Olaf Scholz wurde die russische Invasion nur am Anfang, als er das Wort von der 'Zeitenwende' prägte, als fundamentale Gefährdung der europäischen Sicherheit begriffen. Danach behandelte die Regierung sie eher wie einen Regionalkonflikt."
Quelle: https://www.perlentaucher.de/9punkt/2024-11-18.html

TV- oder Kaliberexperte? Früher Partei der Intellektuellen, heute eher Partei der Intellektuellenschelte.

melden