Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Schlagzeilen des Tages?

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, News, Schlagzeilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 12:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich war da selber auch echt stolz auf mich, diese Selbstdisziplin
Ich habe die ne PN zu dem Thema Geschickt.
Keine Ahnung wem du die geschickt hast, mir auf jeden Fall nicht. Ich habe keine PN von dir.


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 12:43
Nun vielleicht ist sie zu spät rausgegangen🙄


1x zitiertmelden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 12:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun vielleicht ist sie zu spät rausgegangen
Ich glaube, das kann man hier 24/7. Aber ich habe da ne Vermutung. Vielleicht ging die nicht durch, weil du bei mir in der Blocklist bist 😂


1x zitiertmelden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 12:45
Ach so...

Na dann ist das Klar.

Weiß ich bescheid.


1x zitiertmelden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 12:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach so.
Kannst es ja hier reinschreiben, wenn es zum Thema passt 😁


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 12:48
Na mal schauen, dann pass ich es an.

Kannst ja mal nachschauen.


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 13:07
@Fellatix
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Vielleicht ging die nicht durch, weil du bei mir in der Blocklist bist 😂
Umfragen-Idee! -> "Wie viele Allmyjaner stehen bei dir auf der Blockliste?!"

:engel: :D


1x zitiertmelden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 13:21
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Umfragen-Idee! -> "Wie viele Allmyjaner stehen bei dir auf der Blockliste?!"
Nur einer, wg. wiederholter Belästigung. Ansonsten wer blockt ist lost.


1x zitiertmelden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 14:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Nur einer, wg. wiederholter Belästigung. Ansonsten wer blockt ist lost.
Warum? Wenn man im Forum ist, um sich zu unterhalten und zu diskutieren, aber dann per PN nur Unterhaltungen führen möchte, die Spaß machen und mit Menschen, die man (virtuell) mag, warum ist man "lost" wenn man wegblockt, wer einen per PN einfach nur nervt und damit nicht aufhört?


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 14:28
Screenshot 20240613-142650 YouTubeOriginal anzeigen (0,4 MB)

LEL


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 15:12
@Simplizissimus
Wenn die BSE-Chefin eh nie da sein wird, dann passt das doch irgendwie...


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 15:22
Sorry, BSW. Weiß auch nicht, wie ich bei der dauernd auf BSE komme...Freudscher Fehler vermutlich.


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

13.06.2024 um 18:03
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:diese Selbstdisziplin
:'D
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Mühe machst.
nullo problemo

Das neue Politbarometer ist raus.

Kühnert: Der Kanzler zaudert und besonniert, um eine widerstrebende Bevölkerung mitzunehmen.

Widerlegt von der Bevölkerung und so

Politbar Milit - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)

Denkt Kühnert da an die eigene Partei?

Von hier:
ZDF-Politbarometer:Ampel-Schwäche: Jeder Zweite für Neuwahl
13.06.2024
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/politbarometer-stimmung-parteien-bsw-stark-diskussion-neuwahlen-100.html


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

14.06.2024 um 08:21
Wenn ein EU-Beamter (wahrscheinlich genervt) schon mit Ungarn vergleicht (und das schon bei der dpa ist), dann darf sich auch das AA äußern.
EU-Russland-Sanktionen gebremst
Baerbock wirft Kanzleramt Imageschaden vor
14.06.2024
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-wirft-Kanzleramt-Imageschaden-vor-article25013492.html

Genau genommen, äußerte sich das AA dazu.
Hintergrund ist, dass Deutschland damit zuletzt alleine dastand.

Aus dem Auswärtigen Amt hieß es vor neuen Gesprächen an diesem Freitag in Brüssel, Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) habe in den vergangenen zwei Jahren intensiv daran gearbeitet, bei den europäischen Partnern verlorenes Vertrauen aufgrund der alten Russlandpolitik wiederherzustellen. Dieses Vertrauen dürfe nun nicht wieder verspielt werden.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/kanzleramt-bremst-bei-neuen-russland-sanktionen-der-eu-19787876.html

Ganz große Klasse, Herr Scholz. Hihi?


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

14.06.2024 um 11:23

b822]Verwaltungsgericht: Die Stadt Essen muss AfD in Grugahalle lassen



melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

14.06.2024 um 11:42
@-VOLLSTRECKER-
Berichtigter Link ....
Afd in der Grugahalle


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

14.06.2024 um 16:33
CDU und Bündnis Sahra Wagenknecht Merz schließt Koalition mit BSW in Ländern nicht mehr aus
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-friedrich-merz-schliesst-koalition-mit-bsw-auf-landesebene-nicht-mehr-aus-a-0fa555f6-ea74-451d-8b9b-78f7831611de


melden

Eure Schlagzeilen des Tages?

14.06.2024 um 19:28
BSW will Angriffskriege legitimieren.
Sahra Wagenknecht nennt Putins Konditionen für die Aufnahme von Friedensgesprächen und einen Waffenstillstand „nachvollziehbar“.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/internationales/dann-werden-wir-sofort-das-feuer-einstellen-putin-nennt-bedingungen-fur-friedensgesprache-mit-der-ukraine-11831165.html

Nationalstalinismus.


1x zitiertmelden

Eure Schlagzeilen des Tages?

15.06.2024 um 13:03
Zitat von m.A.om.A.o schrieb am 07.06.2024:Je mehr ich nach Putin und AfD im Netz suche, sind es nur dt. Mainstreams die davon berichten. Und das auch nur ohne das die irgendeine direkte Aussage von Putin nachweisen.

Ich vermute daher eher, dass diese Mär von den 5 etablierten Parteien in Umlauf gebracht wird.
Hast du zum Vergleich recherchiert, in welchen Ländern (bzw. deren Medien) Berichte o. O-Ton Putins über das Verhältnis Russlands zu anderen ausländischen Oppositionsparteien veröffentlicht wurden?
Anders gefragt:
Liegt deine o. g. Feststellung evtl. daran, dass die Leser/Zuschauer/Zuhörer eines Landes eher an Berichten über inländische Oppositionsparteien interessiert sind?


2x zitiertmelden

Eure Schlagzeilen des Tages?

15.06.2024 um 13:16
Zitat von watnuwatnu schrieb:Hast du zum Vergleich recherchiert,
Ja, und ich habe keine relevante Quelle gefunden, außer die Mainstream-Medien, die i.d.R. die breite Masse konsumiert. Die eben das so kurz vor den Wahlen berichtet haben.

Leider lese ich zu oft, DER oder DER hat gesagt..... Aber wenn man daach sucht, dann indet man dieses "gesagte" nur in den o.G. Medien.


1x zitiertmelden