Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer
07.04.2021 um 16:18das evtl war doch bestimmt Autokorrektur und soll da nicht stehen :troll:Streuselchen schrieb:[+ evtl. Foxy.Vapiano)
das evtl war doch bestimmt Autokorrektur und soll da nicht stehen :troll:Streuselchen schrieb:[+ evtl. Foxy.Vapiano)
Du meinst, mein Name hat da nichts zu suchen? Nichtmal mit dem evtl davor? :troll: :P:itfc schrieb:das evtl war doch bestimmt Autokorrektur und soll da nicht stehen :troll:
Oh , merke gerade du warst beim Frisör ?Streuselchen schrieb:Du meinst, mein Name hat da nichts zu suchen? Nichtmal mit dem evtl davor?
Also erstens Mal bin ich naturblond mit blauen Augen und zweitens nur halb so blöd wie du grad mutig :trollking: *Messer schleif* :D :Ditfc schrieb:Oh , merke gerade du warst beim Frisör ?
Wie steht dir Blond ?
Oder hat es andere Gründe ? Mit 34 schon Alzheimer ?
Stell dich nicht an und mach mit !!!
Ich stell mich immer an. Vorhin erst an der Supermarktkasse Oo :Ditfc schrieb:Stell dich nicht an und mach mit !!!
Du hast doch eh schon 6 Konkurrenten - nix mit alleine.Vanille29 schrieb:Ach komm schon , da muss ich nicht alleine überlegen was ich in meiner giftküche zusammen braue
Du bist echtStreuselchen schrieb:*Messer schleif*
mit solchen Werkzeugen zu hantieren. Merke dir aber , der Wetzstein gehört an das Metal , nicht an das Holz , welches Griff genannt wird.Streuselchen schrieb:mutig
Ach bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitteStreuselchen schrieb:hast doch eh schon 6 Konkurrenten - nix mit alleine.
*dich schubs* reiss dich together oder ich reiss dich in Stücke :'Ditfc schrieb:mit solchen Werkzeugen zu hantieren. Merke dir aber , der Wetzstein gehört an das Metal , nicht an das Holz , welches Griff genannt wird.
Und Spiegelei oder Crepes geht auch auf einem Bügeleisen.Streuselchen schrieb:damit mach sich sicher auch ein Prima Rührei :D
:'DHatmaker schrieb:Die Folge von King of Queens hab ich gesehen :D