Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer
07.04.2021 um 16:18Streuselchen schrieb:[+ evtl. Foxy.Vapiano)das evtl war doch bestimmt Autokorrektur und soll da nicht stehen :troll:
Streuselchen schrieb:[+ evtl. Foxy.Vapiano)das evtl war doch bestimmt Autokorrektur und soll da nicht stehen :troll:
itfc schrieb:das evtl war doch bestimmt Autokorrektur und soll da nicht stehen :troll:Du meinst, mein Name hat da nichts zu suchen? Nichtmal mit dem evtl davor? :troll: :P:
Streuselchen schrieb:Du meinst, mein Name hat da nichts zu suchen? Nichtmal mit dem evtl davor?Oh , merke gerade du warst beim Frisör ?
itfc schrieb:Oh , merke gerade du warst beim Frisör ?Also erstens Mal bin ich naturblond mit blauen Augen und zweitens nur halb so blöd wie du grad mutig :trollking: *Messer schleif* :D :D
Wie steht dir Blond ?
Oder hat es andere Gründe ? Mit 34 schon Alzheimer ?
Stell dich nicht an und mach mit !!!
itfc schrieb:Stell dich nicht an und mach mit !!!Ich stell mich immer an. Vorhin erst an der Supermarktkasse Oo :D
Vanille29 schrieb:Ach komm schon , da muss ich nicht alleine überlegen was ich in meiner giftküche zusammen braueDu hast doch eh schon 6 Konkurrenten - nix mit alleine.
Streuselchen schrieb:*Messer schleif*Du bist echt
Streuselchen schrieb:mutigmit solchen Werkzeugen zu hantieren. Merke dir aber , der Wetzstein gehört an das Metal , nicht an das Holz , welches Griff genannt wird.
Streuselchen schrieb:hast doch eh schon 6 Konkurrenten - nix mit alleine.Ach bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
itfc schrieb:mit solchen Werkzeugen zu hantieren. Merke dir aber , der Wetzstein gehört an das Metal , nicht an das Holz , welches Griff genannt wird.*dich schubs* reiss dich together oder ich reiss dich in Stücke :'D
Streuselchen schrieb:damit mach sich sicher auch ein Prima Rührei :DUnd Spiegelei oder Crepes geht auch auf einem Bügeleisen.
Hatmaker schrieb:Die Folge von King of Queens hab ich gesehen :D:'D