Fußball EM 2021, 2024...
23.06.2021 um 21:481:1 für Frankreich ... ebenfalls ein Elfer oO
Simplizissimus schrieb:Spielt Müller eigentlich?Hat sich nicht warm gemacht, sitzt aber auf der Bank.
Gwyddion schrieb:Sane raus, Goretzka reinDas hab ich mir nach der ersten halben Stunde auch gedacht. Hoffe er ist fit und Jogi bringt ihn in der Halbzeit. Der strahlt auch viel mehr Gewinnermentalität aus als der kleine Leroy. Mit Havertz, Gnabry und Sane sind mir da vorne zu viele junge Spieler im Spiel. Das kannste machen wenn man 3:0 führt oder gegen Brasilien aber nicht in einem Spiel in dem es schon um alles geht.
LARA43 schrieb:Ich denke 3:1 für DeutschlandIch weiß jetzt nicht was für ein Zeugs Du rauchst, aber Du nimmst eindeutig zu viel davon! :)
-VOLLSTRECKER- schrieb:aber Du nimmst eindeutig zu viel davonUm das Spiel auszuhalten kann man gar nicht zu viel nehmen. Bin auch schon von Bier auf Wein umgestiegen. Schädelt einfach mehr!
Schnapspraline schrieb:Momentan hat Deutschland ein Weiterkommen absolut nicht verdient.Word.
Kreuzbergerin schrieb:Ich hoffe, dass Deutschland nach der Pause den Schalter umlegt. :Y:Das hoffe ich auch
leakim schrieb:Um das Spiel auszuhalten kann man gar nicht zu viel nehmen.Da hast Du recht, aber ich gönne den Ungarn einen deutlichen Sieg!
DerThorag schrieb:Leider ist Ungarn, im Gegenteil zu Portugal, erprobt im tiefstehen.Verdammt!