Fußball EM 2021, 2024...
11.07.2021 um 21:50Die heben sich alles für HZ 2 auf. Man könnte meinen , Jogis Buben spielen 😤
Vymaanika schrieb:Aber wartet, in der zweiten Hälfte wird's besser für die Italiener, der Trainer stellt hier und da was um und später gibt's für uns alle Pizza zum 3:1 für Italien. :Y:Na, dann wollen wir das mal hoffen! Die Engländer haben den Italiener bestimmt was ins Trinkwasser getan!
Rattensohn schrieb:Das reicht uns nicht! òÓ8====3
Simplizissimus schrieb:deshalb liebt man den FußballSo isses. :Y:
Rattensohn schrieb:Nein! òÓwenn Italien gewinnt, dann gibt's Nudes :troll:
Vymaanika schrieb:Ah wird noch besser, kann's ja auch eigentlich nurAuf jeden Fall müssen die Italiener dringend ein Tor schießen, sonst war das ein ziemlich lahmes Fussballfinale.
CosmicQueen schrieb:Jep, und wenn England gewinnt, dann Nudes von dir, deal! :troll:Ich habe damit nichts zu tun, ich gucke nichtmal das Finale. :troll:
CosmicQueen schrieb:Auf jeden Fall müssen die Italiener dringend ein Tor schießen, sonst war das ein ziemlich lahmes Fussballfinale.Ist bestellt und wird geliefert
nain schrieb:Vom England hört man das genaue GegenteilGehört, ja ... alleine die Szene von Stering, der als Schwalbenkönig in den D-Medien abgestempelt wurde, hat vorhin erst eindrucksvoll gezeigt, dass er sich nicht nur fallen lässt, obwohl er es hätte können ^^
CosmicQueen schrieb:Dann raus hier! ÒÓIhr habt mich geattet, jetzt bleibe ich hier, bis ich die Nudes bekomme! òÓ