Fußball EM 2021, 2024...
22.06.2021 um 20:45Aber mal zum Thema.. Mir fällts irgendwie unheimlich schwer die heutigen Spiele zu tippen. Die Mannschaften sind irgendwie gleichwertig grottig. Was denkt ihr wie die Spiele heute ausgehen?
Schnapspraline schrieb:Aber mal zum Thema.. Mir fällts irgendwie unheimlich schwer die heutigen Spiele zu tippen. Die Mannschaften sind irgendwie gleichwertig grottig. Was denkt ihr wie die Spiele heute ausgehen?Ich würde auch kein Geld auf ein Ergebnis setzen.
Schnapspraline schrieb:Was denkt ihr wie die Spiele heute ausgehen?Ich denke, die Tschechen holen heute mind. ein Unentschieden.
Bone02943 schrieb:Ich würde auch kein Geld auf ein Ergebnis setzen.Ich auch nicht :D ich wette auch nie um Geld. Mach immer nur Tippspiele.
Schnapspraline schrieb:Bin auch tendenziell ein bisschen eher für England, aber eig. waren die nicht wirklich gut.Da ich nicht gut im tippen bin, ist die Warscheinlichkeit recht hoch, dass es am Ende dann doch für die Tschechen und Schotten reicht. :D
Dick schrieb:Finde die Reaktion wegen der nicht erlaubten Regenbogenflagge am Stadion zu übertrieben.Im Grunde ein Eigentor der UEFA. Es wäre gar kein so großes Thema geworden, wenn da nicht zwischengegrätscht worden wäre.
Dick schrieb:Die aktuelle Trotzreaktion, anders kann ich sie nicht nennen, wird in den entsprechenden Ländern absolut nichts ändern. Oder denkt auch nur einer ein Orban wird es jucken, wenn morgen viele Deutsche Stadien in Regenbogenfarben leuchten? Wohl kaum.Geht es denn darum? Ich denke nicht.
Simplizissimus schrieb:ARD hat ne Showband im Studio ... bei einer Fußballübertragung ... GEZ, here you are :'DGlaube die gab es schon in den letzten Übertragungen. Sagen wir einfach mal die gehören zu den Studios der ARD und hatten gerade Zeit. :D
Dick schrieb:Aber zurück zum heutigen Abend. Kroatien ist so erschreckend schlecht. Bleibt mir ein Rätsel wie diese Mannschaft in drei Jahren so abbauen konnte.Ich denke , dass hat einen Teil mit Modric zu tun. Vor 3 Jahren war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere und ein absoluter Weltklassespieler. Daraufhin wurde er auch zum Weltfussballer 2018 und zum besten Spieler der WM2018 gekürt. Da war er 32. Bei Real Madrid verlief es ja ähnlich . Immer noch gut..aber nicht mehr absolute Weltklasse.
Der zitierte Beitrag von weisnixx wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic und der Inhalt hält auch keiner objektiven Überprüfung stand.Ist auch gut. Wahrscheinlich verstehst du von Fußball mehr als von verschiedenen Orientierungen ;)