Fußball EM 2021, 2024...
11.07.2021 um 13:35@Wichtgestalt
Glaub das war ein kritische Artikel bei 11Freunde ... und jeder Toter ist einer zuviel ^^
Glaub das war ein kritische Artikel bei 11Freunde ... und jeder Toter ist einer zuviel ^^
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ist die deutsche Nationalmannschaft den heute wenigstens in Regenbogenfarben in München auf dem Christopher Street Day mit dabe@-VOLLSTRECKER-
Simplizissimus schrieb:Wie schauts aus ... werdet ihr wie so viele Fußballfans/Stadiongänger die WM boykottieren oder ist es euch egal & schaut die Spiele?!Was sollte das bewirken , wenn ich jetzt die WM 2022 in Katar boykottiere und mir keine Spiele am TV anschaue?
Dr.Edelfrosch schrieb:Das wahrscheinliche frühe Ausscheiden in KatarDas glaube ich nicht. Flick wird innerhalb eines Jahres ne Mannschaft zusammenstellen, die absolut konkurrenzfähig sein wird. Spieler hat er mehr als genug. Wenn er jetzt noch nen guten Mittelstürmer findet, wird es wieder Spektakelfußball geben. Zwar mit Gegentoren aber auch mit vielen eigenen Toren. Müller wird wohl weiterhin den Ton angeben in der NM und der lange Arm des Trainers werden, wenn er nicht selbst zurück tritt. Dafür halte ich den Müller aber zu ehrgeizig und immer noch zu gut um keine wichtige Rolle einnehmen zu können. Die WM in Katar soll er ruhig zum Ausprobieren nutzen und dafür dann in drei Jahren ne gestandene Truppe für die Heim-EM stellen. Das einzige was uns bei der jetztigen EM gefehlt hat, war ein Plan und feste Positionen für die Spieler. Damit wären wir mind. bis ins Halbfinale gekommen.
weisnixx schrieb:Was sollte das bewirken , wenn ich jetzt die WM 2022 in Katar boykottiere und mir keine Spiele am TV anschaue?Den Fernsehsendern eine schlechte Quote aufzeigen ... und nebenbei für deine Ideale einstehen, wenn auch passiv :Y:
leakim schrieb:Das einzige was uns bei der jetztigen EM gefehlt hat, war ein Plan und feste Positionen für die Spieler.Was uns gefehlt hat , war die richtige Taktik. Überdurchschnittlich gute Fussballer haben wir doch . Man könnte 2 Mannschaften stellen. Seit nahezu 50 Jahren wird immer noch die gleiche Taktik seitens des DFB favorisiert. Gut, damit waren wir recht erfolgreich , aber der Fussball hat sich weiterentwickelt. Immer dieses "Hochanschieben der Verteidiger" überrascht doch wirklich keinen mehr. Nein , man beraubt sich noch selbst den nötigen Platz. Dann steht unser LV oder RV unserem LA bzw. RA auf den Füssen, gleichzeitig sind dann 2 -3 gegnerische Verteidiger da und versperren noch zusätzlich mögliche Freiräume für unsere schnellen Außenstürmer.
Simplizissimus schrieb:Den Fernsehsendern eine schlechte Quote aufzeigen ... und nebenbei für deine Ideale einstehen, wenn auch passiv :Y:Ideale ? welche?
danedream schrieb:Naja, für den Videotext braucht man einen Fernseher 🤣
Nö, braucht man nicht:Simplizissimus schrieb:Stimmt ja :shot:
Simplizissimus schrieb:Den Fernsehsendern eine schlechte Quote aufzeigen ."Damit die Sender wissen, wie viele Zuschauer eine Sendung im Schnitt hat, werden die Einschaltquoten gemessen. Dazu gibt es eine Gruppe von 5600 Familien in Deutschland,deren Fersehverhalten stellvertretend für alle Zuschauer herangezogen werden.
weisnixx schrieb:Ideale ? welche?Verzeihung, Thema beendet oO
weisnixx schrieb:Dazu gibt es eine Gruppe von 5600 Familien in Deutschland,deren Fersehverhalten stellvertretend für alle Zuschauer herangezogen werden.Stimmt, da war ja diese bekloppte minimalistische Auswertung von ein paar Tauschend zu 80 Millionen :palm:
LARA43 schrieb:Hahahaha…dann nur zuWenn sie verlieren, kann ich mich dann immerhin noch drüber freuen ... nicht monatelang Polyester tragen zu müssen :king: